Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

107

• giräffchen

35

• ingrid1888

27

• quiltchaotin

26

Geschrieben
Hier ist ein neues Freebie,PinkRoseCushions,eine Rose.Wenn einer von Euch die Seite noch nie vorher besucht hat und das Freebie gefällt,bitte erst anmelden,links oben Register klicken.Nach der Anmeldung,bitte auf Euer Format klicken.Auf der neuen Seite die kleine Box links unten neben - I have read and agree to the above copyright statement as well as the Stitchery Mall's User Policies - anklicken,dann auf - I Agree - klicken.Auf der Download Seite auf Download klicken.Hört sich komplizierter an als es ist. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Da hatten wir es doch in einem anderen Thema vom Copyright. Auf der vorgeschlagenen Website von Schnuckiputz "The Stitchery Mall" habe ich ganz viele Motive von anderen Anbietern gefunden. Einfach in den Farben etwas verändert.

Dies als Tipp, wenn ihr diese Muster weiterverwendet.

Bearbeitet von Iris B.
Geschrieben

Iris B.,bei Stitchery Mall und anderen Online Anbietern verkaufen viele verschiedene Digitizers ihre Stickmuster - und auf ihren eigenen Seiten auch.Das ist ähnlich als wenn Du in verschiedenen Stoffläden den selben Stoff kaufen kannst.Das Copyright bezieht sich mit ganz einfachen Worten darauf hin,dass ich z.B.,die Stickmuster die ich mir dort runterlade nicht Dir schicken darf.Oder als meine eigenen weiterverkaufen oder schenken darf. Und so weiter...... Copy bitte mal was dort steht in Google Translate,vielleicht übersetzt Google das alles ohne Kauderwelsch für Dich.Ich möchte hier keine lange Geschichte schreiben. ;)

Geschrieben

hier zeige ich keine Freebies, aber bis Ende des Monats hat Juju alle Sets auf 5 Euro herabgesetzt. Je mehr gekauft wird um so billiger wird es pro Set.

Wer schon immer süsse Kindermotiefe wollte, kann nun zugreifen.

Geschrieben

Keine Ahnung ob welche von diesen schon genannt wurde, ich glaube aber nicht da ich eigentlich alle bisherigen angeklickt habe :D

http://home.arcor.de/kheinzmann/freebies.html (hier gibt es auch eine freebie-Linkliste, da hab ich mich aber noch nicht durchgekämpft)

MACHINE EMBROIDERY DESIGNS by aHey

Download Free Embroidery Designs Every 10 Minutes! Free Machine Embroidery designs - FreebieLover.com (hier gibt es alle 10 Minuten ein neues freebie zum Download. Die Restzeit wird rechts angezeigt ;))

Geschrieben

Free Embroidery Designs at the Madwoman of Locke Street

Da ist das ganze Set frei zum Runterladen, nicht nur der einzelne Freebie-Schneemann.

Geschrieben (bearbeitet)

hm, also ich soll/müsste für alles 10,- $ bezahlen... :cool:

Nachtrag:

Ich nehme alles zurück, beim Datei öffnen offenbarte sich tatsächlich ein ganzes Set... :entschuldigung:

Bearbeitet von landfrau68
Geschrieben

...Greif die Liane Jane...greif sie :D

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wo stickt Frau/Mann sich das hin ?

Ingrid, Deine Fundstücke sind immer wieder :super:

Liebe Grüsse

sewfrank

Geschrieben

Vermillion Stitcherys Gift to All Stitchers!

hier auch mal wieder ein neues design

Bei Madwoman of Locked Street:

das Schneemann-Set ist frei runderladbar, oben rechts auf HUS oder was auch immer Ihr braucht gehen. Eventuell muß man sich vorher anmelden.

Hier gibt es übrigends jeden Montag ein neues freies Set.

Geschrieben

Bei Madwoman of Locked Street:

das Schneemann-Set ist frei runderladbar, oben rechts auf HUS oder was auch immer Ihr braucht gehen. Eventuell muß man sich vorher anmelden.

Man muss sich nicht erst anmelden.Bitte klickt hier auf Euer Format,oben rechts unter dem einzelnen Schneemann,dann erscheint die Download mit allen Schneemännernn oder Schneefrauen. ;) :D

Geschrieben

Auf den Seiten (NEW ON THIS NEW WEBSITE) jeweils unten gibt es Freebies und natürlich auch auf den anderen Seiten. Ist den meisten sicherlich schon bekannt,

New Designs

LG Ingrid

Geschrieben
Freebies

Oh lala!!!!!

rahmensatz freie Muster

LG Ingrid

Wer es noch nicht ausprobiert hat. Beim Tarzan und bei Jane sind die Stickmuster über einander gelegt. Wenn ihr mit der Sticksoftware die Hose bzw. BH und Rock ausblendet oder löscht kommt dort "etwas" zum Vorschein.

Ich habe aber immer noch keine Ahnung welches Kleidungsstück ich damit besticken soll!

HIHIH .... Ingrid