csitzmann2001 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Gabi, das Forum "1000 Stiche" gibt es das nicht mehr? Liebe Grüße Christa
Gabi-aus-Franken Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 --Hallo Christa,das Forum gibt es seit einigen Wochen nicht mehr
kijala Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Nach langer Zeit mal wieder ein Freebie bei mir - wenn das Wetter nicht will, gibt es eben bei mir Schneeflocken!
Schnuckiputz Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Ellen Maurer-Stroh "Antique Sampler" - Kreuzstich Freebies,jeden Monat erscheint ein anderes,neues Stickmuster.Hier ist das Januar Freebie.Bitte weiter unten auf - Machine ZIP - klicken,dann erscheint die Download.
Maus 22 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 hier auch ein Link von mir http://theinternetsite.com/hhp/index.html
quiltchaotin Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 klitzekleine Stickmuster Free Embroidery Designs from Perfect Little Stitches
quiltchaotin Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 hier noch ein schöner roter Bus Free Embroidery Designs | Embroidery Help | Digitizing
zwergmerleon Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ich bin nicht sicher ob schon jemand diesen hier genannt hat: Free Machine #Embroidery Designs, 12various Designs to Download for Free Hier scheint es jede Stunde ein neues freebie-Set zu geben
akinom017 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Bei Bernina USA gibt es unter "See It / Share It" auch freie Dwonloads BERNINA USA \ See It Share It \ FREE Downloads \ Free Embroidery Designs aktuell auch Quilt-Stickmuster
Iris B. Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 @ Zwergmerlon Mit deiner angegebenen Website embordery.comhabe ich total Mühe. Ich habe eine Mitgliedschaft von 30 Dollar gelöst. Ich suche aber vergeblich nach einem Inhaltsverzeichnis. Vorher stand bei den Downloads immer ein Thema (Kids, Animals, ...) Muss ich mich nun also durch alle 700 Seiten durchklicken, wenn ich nach einem bestimmten Motiv suche? Die Motive sind auch oft mit langen Spannfäden gestickt. Für meine Zwecke kann ich die nicht gebrauchen.
Nailheaven Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 http://nikolinas-embroidery-design.com/shop/show-products/6/1/9/free-designs/
Schnuckiputz Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Hinter jedem Quilt Block hier ist weiter unten ein Freebie,bitte auf Download klicken. Ich denke in dem Link sind neue Freebies dabei.Ein Cutwork Freebie hier ganz unten,unter den anderen Freebies.Bitte erst anmelden.Wie es gemacht wird kann man sich,wenn man es gerne sehen möchte, ansehen.Die Dame sagt,sie hat aus Versehen in den den Stoff reingeschnitten.Man kann das sehen.Wenn Ihr Cutwork mal ausprobieren wollt,bitte schneidet nur da wo geschnitten werden muss !
zwergmerleon Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 @ Iris: Huch, Du hast gleich eine Mitgliedschaft gelöst? Ich nicht, daher kann ich Dir leider nicht sagen wie die Seite aufgebaut ist. Ich habe lediglich die freebies heruntergeladen die dort jede Stunde neu auftauchen. Warum hat Deine Mitgliedschaft denn gleich 30 Dollar gekostet? An der Seite steht doch was von 9 Dollar??? Zur Ausführung der freebies kann ich leider auch noch nichts sagen. Bin Stickanfängerin und sammle gerade freebies ein um mich ein wenig "einzudecken"
Gast alexa175 Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Ein Neues bei Sue Box http://www.suebox.com/store/Embroidery-Collections-amp-Designs/Floral-Illusions/12-Floral-Design.html
Iris B. Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 @ Zwergmerlon Das kommt mir jetzt auch seltsam vor. Ich bin aber sicher, es war damals 30 Dollar. Jä nu. Wurde diese Seite übrigens schon genannt? Free machine embroidery designs for download | Free embroidery designs at Designs by JuJu
kikumo Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hoffe ich darf das jetzt so posten Weil: Keine Freebies aber 1§ sale auf alle Designs und Sets teilweise 97%ersparnis, also fast für lau Misty Mountain wenn das posten von mir nicht korrekt war bitte löschen oder bescheid sagen dass ich das mach danke Kirsten
Schnuckiputz Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Kirsten,ich dachte immer hier suchen und/oder posten wir nur Freebies. Irre ich mich da ?
CuteGirl Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Liebe Kirsten, da gibt es jedes Jahr zu dieser Zeit einen Fred in der Händlerbesprechung;) Schau mal in der Suche,oder Du könntest das vielleicht im Markt posten. LG von Nina. (trotzdem cool die Erinnerung,auch wenn hier wohl falsch,oder haben die auch freebies:confused:,glaube nicht)
Iris B. Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Wow!! Dank euren Links habe ich wieder ganz tolle Stickanbieter gefunden. Wenn aber nur mein Englisch etwas besser wäre Hier noch ein paar Links. Ev. wurden die schon letztes Jahr genannt. Dann sorry. Hier gibts einen wunderschönen Vogel Pamela's Embroidery - Weekley Freebie's Und hier diverse Sujets Embroidery-Outlet.com
quiltchaotin Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Wow!! Dank euren Links habe ich wieder ganz tolle Stickanbieter gefunden. Wenn aber nur mein Englisch etwas besser wäre Hier noch ein paar Links. Ev. wurden die schon letztes Jahr genannt. Dann sorry. Hier gibts einen wunderschönen Vogel Pamela's Embroidery - Weekley Freebie's Und hier diverse Sujets Embroidery-Outlet.com Dafür brauchst Du kein englisch ,die Betreiberin dieser Seite spricht Deutsch Embroidery-Outlet.com
quiltchaotin Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Lianestitch und hier Quiltmuster Kreativ Bearbeitet 18. Januar 2012 von quiltchaotin
akinom017 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Urban Threads hat ein neues Freebie Embroidery Designs at Urban Threads - Free Designs
Schnuckiputz Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Freebie hier links,bitte auf Download Designs klicken, dann erscheint die Download.Hier ist die englische Anleitung für das ITH 7” x 7” x 3” Mosaic Napkin Holder Projekt daneben.Hier ist noch das Dezember Freebie mit Projekt in Englisch für alle neuen HS Sticki - Liebhaber.Bitte schnell klicken,wenn es Euch gefällt.Freebies verschwinden oft plötzlich. Hier und hier sind noch Ellen Maurer- Stroh Kreuzstich - Freebies von vergangenen Jahren.Bitte auf ZIP klicken,dann erscheint die Download.Man kann an der Seite auf Free Patterns klicken,da kann man noch andere Freebies finden. Bearbeitet 19. Januar 2012 von Schnuckiputz Buchstabe verbessert
Empfohlene Beiträge