Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gabi,

das Forum "1000 Stiche" gibt es das nicht

mehr?

Liebe Grüße

Christa

Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

107

• giräffchen

35

• ingrid1888

27

• quiltchaotin

26

Geschrieben

--Hallo Christa,das Forum gibt es seit einigen Wochen nicht mehr

Geschrieben

Ellen Maurer-Stroh "Antique Sampler" - Kreuzstich Freebies,jeden Monat erscheint ein anderes,neues Stickmuster.Hier ist das Januar Freebie.Bitte weiter unten auf - Machine ZIP - klicken,dann erscheint die Download.

Geschrieben

@ Zwergmerlon

Mit deiner angegebenen Website embordery.comhabe ich total Mühe. Ich habe eine Mitgliedschaft von 30 Dollar gelöst. Ich suche aber vergeblich nach einem Inhaltsverzeichnis. Vorher stand bei den Downloads immer ein Thema (Kids, Animals, ...) Muss ich mich nun also durch alle 700 Seiten durchklicken, wenn ich nach einem bestimmten Motiv suche?

Die Motive sind auch oft mit langen Spannfäden gestickt. Für meine Zwecke kann ich die nicht gebrauchen.

Geschrieben

Hinter jedem Quilt Block hier ist weiter unten ein Freebie,bitte auf Download klicken.

Ich denke in dem Link sind neue Freebies dabei.Ein Cutwork Freebie hier ganz unten,unter den anderen Freebies.Bitte erst anmelden.Wie es gemacht wird kann man sich,wenn man es gerne sehen möchte,

ansehen.Die Dame sagt,sie hat aus Versehen in den den Stoff reingeschnitten.Man kann das sehen.Wenn Ihr Cutwork mal ausprobieren wollt,bitte schneidet nur da wo geschnitten werden muss ! ;)
Geschrieben

@ Iris: Huch, Du hast gleich eine Mitgliedschaft gelöst? Ich nicht, daher kann ich Dir leider nicht sagen wie die Seite aufgebaut ist. Ich habe lediglich die freebies heruntergeladen die dort jede Stunde neu auftauchen.

Warum hat Deine Mitgliedschaft denn gleich 30 Dollar gekostet? An der Seite steht doch was von 9 Dollar???

Zur Ausführung der freebies kann ich leider auch noch nichts sagen. Bin Stickanfängerin und sammle gerade freebies ein um mich ein wenig "einzudecken" ;)

Geschrieben

Ich hoffe ich darf das jetzt so posten :o

Weil:

Keine Freebies

aber 1§ sale

auf alle Designs und Sets

teilweise 97%ersparnis, also fast für lau ;)

Misty Mountain

wenn das posten von mir nicht korrekt war

bitte löschen oder bescheid sagen dass ich das mach

danke Kirsten

Geschrieben

Kirsten,ich dachte immer hier suchen und/oder posten wir nur Freebies. ;)

:confused: Irre ich mich da ? :confused:

Geschrieben

Liebe Kirsten,

da gibt es jedes Jahr zu dieser Zeit einen Fred in der Händlerbesprechung;)

Schau mal in der Suche,oder Du könntest das vielleicht im Markt posten.

LG von Nina.

(trotzdem cool die Erinnerung,auch wenn hier wohl falsch,oder haben die auch freebies:confused:,glaube nicht)

Geschrieben
Wow!! Dank euren Links habe ich wieder ganz tolle Stickanbieter gefunden. Wenn aber nur mein Englisch etwas besser wäre

Hier noch ein paar Links. Ev. wurden die schon letztes Jahr genannt. Dann sorry.

Hier gibts einen wunderschönen Vogel

Pamela's Embroidery - Weekley Freebie's

Und hier diverse Sujets

Embroidery-Outlet.com

Dafür brauchst Du kein englisch ,die Betreiberin dieser Seite spricht Deutsch

Embroidery-Outlet.com

Geschrieben (bearbeitet)

Freebie hier links,bitte auf Download Designs klicken, dann erscheint die Download.Hier ist die englische Anleitung für das ITH 7” x 7” x 3” Mosaic Napkin Holder Projekt daneben.Hier ist noch das Dezember Freebie mit Projekt in Englisch für alle neuen HS Sticki - Liebhaber.Bitte schnell klicken,wenn es Euch gefällt.Freebies verschwinden oft plötzlich.

Hier und hier sind noch Ellen Maurer- Stroh Kreuzstich - Freebies von vergangenen Jahren.Bitte auf ZIP klicken,dann erscheint die Download.Man kann an der Seite auf Free Patterns klicken,da kann man noch andere Freebies finden.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Buchstabe verbessert