Schnuckiputz Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Mehrere Seiten hier,die Freebies muss man in den Warenkorb legen.Eine kl. Weihnachtsglocke,ganz unten in der Mitte hier Format und dann Download klicken.Eine Seite mit Freebies,erst auf das Bild klicken,die Download ist dann etwas weiter unten auf der nächsten Seite hier. Bearbeitet 13. Dezember 2012 von Schnuckiputz
ingrid1888 Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Hier gibt es viel zum Absaugen: Page 1 Unter "Broderier" anklicken, dort gibt es mehrere Dropdownfelder die hin und wieder mehrere Seiten haben. LG Ingrid
giräffchen Geschrieben 16. Dezember 2012 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo, eine Seite Freebies klick, jeden Tag ein Freebie klick, dazu auf das Bild rechts unten am Bildrand klicken, es wird dann eine psf-Datei heruntergeladen. Ich konnte sie mit Ambassador öffnen und konvertieren. Kennt Ihr schon diesen Adventskalender? Und ein Adventsfreebie, dazu auf die drei Kerzen klicken. Die Freebies der beiden letzten Sonntage sind auch noch aktuell. Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Weihnachtsbär hier,eine Elfe hier und hier mehrere Seiten.Hier bei Ellen Maurer Stroh in den Downloads kann man viele verschieden Kreuzstich Freebies finden,bitte anmelden.Oder hier sind auch Kreuzstich Freebies zu finden. Noch eine Seite mit Freebies hier und hier auch mehrere Freebies,bitte auf - link - klicken und die Download erscheint. Für alle neuen,(und alte Hasen),Sticki Besitzer,hier sind 250 Freebies zu finden.Unten auf Download klicken und oben auf verschiedene Namen klicken. Bearbeitet 17. Dezember 2012 von Schnuckiputz Mehr Freebies
Bingoboy Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Urban Threads hat auch wieder ein neues Freebie Eat, Drink, and Be Merry | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
mawentelina Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Schnuckiputz, mir gefallen die Freebies von der französischen Seite so gut. Ich kann sie aber leider nicht öffnen. Meine beiden Softwares Ambassador und Pfaff Creative Suite erkennen kein rar Format. Womit kann man dieses Format umwandeln? Liebe Grüße Gisela
Bingoboy Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Ambassador und Creative Suite ist Sticksoftware, du benötigst ein Programm, welches die auf deinem Rechner geladenen, komprimierten Dateien wie z. B. .rar, .zip...usw. zuvor auspackt.
quiltchaotin Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Win rar runter laden gibt es irgendwo kostenlos. Bearbeitet 18. Dezember 2012 von quiltchaotin
gottima Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 ja, oder 7zip runter laden
akinom017 Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 ja, oder 7zip runter laden Und bevor da jemand irgendwo landet, am besten hier die deutsche Version 7-Zip.de
Schnuckiputz Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Nur für ganz kurze Zeit ein freies Weihnachts-Set,mehrere Formate,einige passen auch in den kleinen 4 x4 Rahmen,kann man hier runterladen,wenn man sich vorher anmeldet.Die Download erscheint,wenn man auf das Format klickt.Ich habe es eben ausprobiert.
Schnuckiputz Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Schnuckiputz, mir gefallen die Freebies von der französischen Seite so gut. Ich kann sie aber leider nicht öffnen. Meine beiden Softwares Ambassador und Pfaff Creative Suite erkennen kein rar Format. Womit kann man dieses Format umwandeln? Liebe Grüße Gisela Gisela,ich hoffe Du hast Dir einen freien rar Umwandler runtergeladen.Ich habe ab und zu einen freien Umwandler benutzt,nach einer Woche,oder so sollte ich es kaufen,(habe ich nicht ) Nur wegen art und rar Freebies kaufe ich nichts. Unten in dem französischem Link sind noch andere Seiten mit Freebies.
quiltchaotin Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Nur für ganz kurze Zeit ein freies Weihnachts-Set,mehrere Formate,einige passen auch in den kleinen 4 x4 Rahmen,kann man hier runterladen,wenn man sich vorher anmeldet.Die Download erscheint,wenn man auf das Format klickt.Ich habe es eben ausprobiert. So wie ich gelesen habe gibt es bis Weinachten jeden Tag etwas .
Bingoboy Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Achtung, nur heute bei Huups ein Adventfreebie Huups! Stickmuster
Schnuckiputz Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 So wie ich gelesen habe gibt es bis Weinachten jeden Tag etwas . Petra,dann werde ich eventuell noch jeden Tag Mail bekommen,denke ich.Ich habe meine Mail schon deleted,es stand drauf Geschenk und 18.Dezember. Was ich gesucht habe fand ich bis jetzt noch nicht als Freebie,dafür 102 verschiede andere Freebies,Wurst und Stickmuster.Man muss sich erst anmelden,man darf 3 Freebies per Woche hier runterladen.
Schnuckiputz Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Hier ist das Dezember 19 Freebie Set.
Schnuckiputz Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Eine Sonderschneeflocke für Sandy Hook hier bei Embroidery Library,frei nur bis zum 10.Januar 2013. 3 Seiten mit Freebies hier. ITH,(in the hoop),zwei Weinflaschenschürzen hier,rechts wo der Pfeil hinzeigt,auf - Download Attachment - klicken.
Schnuckiputz Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Hier ist ein Jacobean Coffee Break Set mit 10 Stickmuster in pes,sie passen in einen 4 x4 Hoop.Mug Mats dachte ich,als ich ich Freebies sah.
LadySibyll Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich weis nicht, ob die schon bekannt sind... HIER und Hier
Bueno Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich weis nicht, ob die schon bekannt sind... HIER und Hier beim letzten link verlangt er einen benutzernamen und passwort.... hab mich schon registriert, aber funktioniert nicht. woran kann es noch liegen? vg Anne EDIT: wer lesen kann ist klar im vorteil, man muss sich für die Maillist eintragen und bekommt täglich das aktuelle passwort zugeschickt. Schade dass ich es erst dan morgen bekommen werde wollte sogern schon heute den einen stern sticken, naja hilft nicht vg Bueno Bearbeitet 23. Dezember 2012 von Bueno
Schnuckiputz Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Embroidery Library Januar 2013 Freebies sind hier unten.
Quälgeist Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Embroidery Library Januar 2013 Freebies sind hier unten. Macht es nicht Sinn für 2013 wieder einen neuen Thread zu starten? Ich habe einen erstellt, der noch freigeschaltet werden muß. Den Link von Schnuckiputz habe ich dort gleich hinein gepackt Bearbeitet 27. Dezember 2012 von Quälgeist
Pim Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Macht es nicht Sinn für 2013 wieder einen neuen Thread zu starten? Ich habe einen erstellt, der noch freigeschaltet werden muß. Hab ich gerade freigeschaltet...
Quälgeist Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab ich gerade freigeschaltet... Danke Dir
Empfohlene Beiträge