Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mehrere Seiten hier,die Freebies muss man in den Warenkorb legen.Eine kl. Weihnachtsglocke,ganz unten in der Mitte hier Format und dann Download klicken.Eine Seite mit Freebies,erst auf das Bild klicken,die Download ist dann etwas weiter unten auf der nächsten Seite hier.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

107

• giräffchen

35

• ingrid1888

27

• quiltchaotin

26

Geschrieben

Hier gibt es viel zum Absaugen:

Page 1

Unter "Broderier" anklicken, dort gibt es mehrere Dropdownfelder die hin und wieder mehrere Seiten haben.

LG Ingrid

Geschrieben

Hallo,

eine Seite Freebies klick, jeden Tag ein Freebie klick, dazu auf das Bild rechts unten am Bildrand klicken, es wird dann eine psf-Datei heruntergeladen. Ich konnte sie mit Ambassador öffnen und konvertieren.

Kennt Ihr schon diesen Adventskalender?

Und ein Adventsfreebie, dazu auf die drei Kerzen klicken. Die Freebies der beiden letzten Sonntage sind auch noch aktuell.

Liebe Grüße,

Heidi.

Geschrieben (bearbeitet)

Weihnachtsbär hier,eine Elfe hier und hier mehrere Seiten.Hier bei Ellen Maurer Stroh in den Downloads kann man viele verschieden Kreuzstich Freebies finden,bitte anmelden.Oder hier sind auch Kreuzstich Freebies zu finden.

Noch eine Seite mit Freebies hier und hier auch mehrere Freebies,bitte auf - link - klicken und die Download erscheint.

Für alle neuen,(und alte Hasen),Sticki Besitzer,hier sind 250 Freebies zu finden.Unten auf Download klicken und oben auf verschiedene Namen klicken.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Mehr Freebies
Geschrieben

Hallo Schnuckiputz,

mir gefallen die Freebies von der französischen Seite so gut. Ich kann sie aber leider nicht öffnen. Meine beiden Softwares Ambassador und Pfaff Creative Suite erkennen kein rar Format.

Womit kann man dieses Format umwandeln?

Liebe Grüße

Gisela

Geschrieben

Ambassador und Creative Suite ist Sticksoftware, du benötigst ein Programm, welches die auf deinem Rechner geladenen, komprimierten Dateien wie z. B. .rar, .zip...usw. zuvor auspackt.

Geschrieben (bearbeitet)

Win rar runter laden gibt es irgendwo kostenlos.

Bearbeitet von quiltchaotin
Geschrieben

Nur für ganz kurze Zeit ein freies Weihnachts-Set,mehrere Formate,einige passen auch in den kleinen 4 x4 Rahmen,kann man hier runterladen,wenn man sich vorher anmeldet.Die Download erscheint,wenn man auf das Format klickt.Ich habe es eben ausprobiert. ;) :D

Geschrieben
Hallo Schnuckiputz,

mir gefallen die Freebies von der französischen Seite so gut. Ich kann sie aber leider nicht öffnen. Meine beiden Softwares Ambassador und Pfaff Creative Suite erkennen kein rar Format.

Womit kann man dieses Format umwandeln?

Liebe Grüße

Gisela

Gisela,ich hoffe Du hast Dir einen freien rar Umwandler runtergeladen.Ich habe ab und zu einen freien Umwandler benutzt,nach einer Woche,oder so sollte ich es kaufen,(habe ich nicht :D) Nur wegen art und rar Freebies kaufe ich nichts.

Unten in dem französischem Link sind noch andere Seiten mit Freebies. ;)

Geschrieben
Nur für ganz kurze Zeit ein freies Weihnachts-Set,mehrere Formate,einige passen auch in den kleinen 4 x4 Rahmen,kann man hier runterladen,wenn man sich vorher anmeldet.Die Download erscheint,wenn man auf das Format klickt.Ich habe es eben ausprobiert. ;) :D

So wie ich gelesen habe gibt es bis Weinachten jeden Tag etwas .

Geschrieben
So wie ich gelesen habe gibt es bis Weinachten jeden Tag etwas .

Petra,dann werde ich eventuell noch jeden Tag Mail bekommen,denke ich.Ich habe meine Mail schon deleted,es stand drauf Geschenk und 18.Dezember.

Was ich gesucht habe fand ich bis jetzt noch nicht als Freebie,dafür 102 verschiede andere Freebies,Wurst und Stickmuster.Man muss sich erst anmelden,man darf 3 Freebies per Woche hier runterladen.

Geschrieben

Eine Sonderschneeflocke für Sandy Hook hier bei Embroidery Library,frei nur bis zum 10.Januar 2013.

3 Seiten mit Freebies hier. ITH,(in the hoop),zwei Weinflaschenschürzen hier,rechts wo der Pfeil hinzeigt,auf - Download Attachment - klicken.

Geschrieben
Hier ist ein Jacobean Coffee Break Set mit 10 Stickmuster in pes,sie passen in einen 4 x4 Hoop.Mug Mats dachte ich,als ich ich Freebies sah.
Geschrieben (bearbeitet)
Ich weis nicht, ob die schon bekannt sind... HIER und Hier

beim letzten link verlangt er einen benutzernamen und passwort....

hab mich schon registriert, aber funktioniert nicht. woran kann es noch liegen?

vg

Anne

EDIT: wer lesen kann ist klar im vorteil, man muss sich für die Maillist eintragen und bekommt täglich das aktuelle passwort zugeschickt.

Schade dass ich es erst dan morgen bekommen werde :( wollte sogern schon heute den einen stern sticken, naja hilft nicht

vg

Bueno

Bearbeitet von Bueno
Geschrieben (bearbeitet)
Embroidery Library Januar 2013 Freebies sind hier unten.

Macht es nicht Sinn für 2013 wieder einen neuen Thread zu starten?

Ich habe einen erstellt, der noch freigeschaltet werden muß.

Den Link von Schnuckiputz habe ich dort gleich hinein gepackt

Bearbeitet von Quälgeist
Geschrieben
Macht es nicht Sinn für 2013 wieder einen neuen Thread zu starten?

Ich habe einen erstellt, der noch freigeschaltet werden muß.

Hab ich gerade freigeschaltet... :cool: