Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf den kleinen Cupcake hier unten klicken,dann erscheint die Download.Hier noch ein paar Freebies wenn man auf das Bild klickt.Auf einen Schneeflockennamen hier klicken,dann erscheint die Download.Und hier ist eine neue Seite mit niedlichen roten Figuren und 6 andere Seiten mit Freebies.Hier noch ein Freebie und hier eine ganze Seite.Eine kleine Mohnblume hier ganz unten.

Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

107

• giräffchen

35

• ingrid1888

27

• quiltchaotin

26

Geschrieben

meiner hat nichts gekostet :D - du musst bis zum dritten Bildchen runterscrollen, dann klappt das mit dem Download.

Geschrieben
Hier gibt es verschiedene Freebies,bitte auf das Bild klicken,dann erscheint die Download, manche mit englischer Anleitung.Hier sind noch noch Applis.Hier kann man Name und Adresse reinschreiben,dann kann man von 2008 bis 2012 auf 5 verschiedenen Seiten Freebies runterladen wie auf dieser Seite hier,(ich hoffe Ihr könnt die Seite sehen,ich habe nur T. und Adresse angegeben).Wenn Ihr die Bilder sehen könnt,nur auf das Bild klicken,dann erscheint die Download.
Geschrieben

Appli Freebies hier und ITH Quilt stippling hier.Seite mit Freebies,auf das Bild klicken,die Download ist auf der anderen Seite hier. Hier muss man sich erst anmelden,dann kann man hier die anderen Freebies runterladen.Ganz unten sind mehr Freebie Seiten,wer diese Seiten noch nicht kennt.;)

Geschrieben

Embroider Library Freebies hier. 16 Weihnachtsschilder hier.Dort wo der Pfeil hinzeigt auf - Download Attachment - klicken,dann erscheint die Downkoad.

Geschrieben

Durch Zufall gerade auf diese Linkliste gestossen:

freebies

Einige Links scheinen nicht mehr zu funktionieren, aber evt. ist ja doch was brauchbares für euch dabei.

Geschrieben

Teddy im Socken hier. Hinter jedem Bild sind mehr niedliche Freebies hier versteckt.Eine andere Seite voll hier,auch eine Matryoshka Puppe.Weihnachtsmann hier.Engel Set,die Download is ganz unten hier.Und nur für kurze Zeit Weihnachtsuntersätze hier,oben auf das Bild klicken,dann erscheint die Download.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, hatte ich nicht gesehen!

lg Tanja

Bearbeitet von Linuxtanja
Doppelter Link
Geschrieben

wow so viele tolle stickbilder, da kann ichs ja kaum erwarten bis meine maschiene endlich kommt :cool:

Geschrieben
Hallo,

stehe ich auf der Leitung ?

Zwergenmädel

Ich finde den Download nicht - bzw. startet er nicht...:confused:

Hallo

geh mal über diesen Link, dann links auf Zwergenmädel Applikation und dann gehts.

Geschrieben

Hallo,

sowohl Firefox als auch der Internet Explorer zeigen mir kurz die Seite - und dann steigen sie aus.

Vielleicht geht es morgen wieder.

Danke dennoch !

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

sowohl Firefox als auch der Internet Explorer zeigen mir kurz die Seite - und dann steigen sie aus.

Vielleicht geht es morgen wieder.

Danke dennoch !

oh - tut mir leid - aber es existiert der richtige Link:

geh mal über diesen Link,http://www.bylolli.de/index.php?list=KAT02 dann links auf Zwergenmädel Applikation und dann gehts.

liebe Grüße

sagt Bescheid, ob es jetzt klappt

Bearbeitet von gottima
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir klappt es! Mit Firefox....

Vielen Dank!!!

Bearbeitet von Kathrinschen
Höflichkeit sit eine Zier... Diesmal mit Danke: Danke!
Geschrieben

Firefox muss Probleme gehabt haben,ich konnte noch nicht mal Videos bei Youtube anschauen.Jetzt arbeitet mein Firefox wieder. ;)