Schnuckiputz Geschrieben 22. November 2012 Melden Geschrieben 22. November 2012 Auf den kleinen Cupcake hier unten klicken,dann erscheint die Download.Hier noch ein paar Freebies wenn man auf das Bild klickt.Auf einen Schneeflockennamen hier klicken,dann erscheint die Download.Und hier ist eine neue Seite mit niedlichen roten Figuren und 6 andere Seiten mit Freebies.Hier noch ein Freebie und hier eine ganze Seite.Eine kleine Mohnblume hier ganz unten.
Christine0112 Geschrieben 23. November 2012 Melden Geschrieben 23. November 2012 Ich glaube aber der Cupcake ist kostenpflichtig, oder ?
Karo Geschrieben 23. November 2012 Melden Geschrieben 23. November 2012 meiner hat nichts gekostet - du musst bis zum dritten Bildchen runterscrollen, dann klappt das mit dem Download.
Schnuckiputz Geschrieben 23. November 2012 Melden Geschrieben 23. November 2012 Hier gibt es verschiedene Freebies,bitte auf das Bild klicken,dann erscheint die Download, manche mit englischer Anleitung.Hier sind noch noch Applis.Hier kann man Name und Adresse reinschreiben,dann kann man von 2008 bis 2012 auf 5 verschiedenen Seiten Freebies runterladen wie auf dieser Seite hier,(ich hoffe Ihr könnt die Seite sehen,ich habe nur T. und Adresse angegeben).Wenn Ihr die Bilder sehen könnt,nur auf das Bild klicken,dann erscheint die Download.
Schnuckiputz Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 Appli Freebies hier und ITH Quilt stippling hier.Seite mit Freebies,auf das Bild klicken,die Download ist auf der anderen Seite hier. Hier muss man sich erst anmelden,dann kann man hier die anderen Freebies runterladen.Ganz unten sind mehr Freebie Seiten,wer diese Seiten noch nicht kennt.
Bingoboy Geschrieben 27. November 2012 Melden Geschrieben 27. November 2012 Urban Threads hat wieder ein super schönes Freebie Staching Through the Snow | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
Schnuckiputz Geschrieben 30. November 2012 Melden Geschrieben 30. November 2012 Embroider Library Freebies hier. 16 Weihnachtsschilder hier.Dort wo der Pfeil hinzeigt auf - Download Attachment - klicken,dann erscheint die Downkoad.
lanora Geschrieben 30. November 2012 Melden Geschrieben 30. November 2012 Durch Zufall gerade auf diese Linkliste gestossen: freebies Einige Links scheinen nicht mehr zu funktionieren, aber evt. ist ja doch was brauchbares für euch dabei.
ingrid1888 Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Jeden Tagen ein Türchen: Adventskalender - Stickideen für jeden Tag LG Ingrid
Winterberry Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Urban Threads hat wieder ein super schönes Freebie Staching Through the Snow | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs Wow, da hab ich jetzt auch ganz außergewöhnliche Dateien gekauft. Ein klasse Link!!!
Sylvava Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo, hier wieder einer von Emioil EmiOli Design - Stickdatei, Stickmuster, Aufnher und Webband Shop mit Freebies
Krissy1401 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei Urban Threads gibts jetzt ein ITH-Freebie.
Schnuckiputz Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Teddy im Socken hier. Hinter jedem Bild sind mehr niedliche Freebies hier versteckt.Eine andere Seite voll hier,auch eine Matryoshka Puppe.Weihnachtsmann hier.Engel Set,die Download is ganz unten hier.Und nur für kurze Zeit Weihnachtsuntersätze hier,oben auf das Bild klicken,dann erscheint die Download.
giräffchen Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Hier gibt es eine Weihnachts-Eule als Freebie. Liebe Grüße, Heidi.
Gast Linuxtanja Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Sorry, hatte ich nicht gesehen! lg Tanja Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Linuxtanja Doppelter Link
Krissy1401 Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo ihr Alle, ich hab hier ein schönes Freebie von Urban Threads, das Giving Bunny. Ich finde es eine schöne Idee! Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs (Hoffentlich geht das jetzt so mit dem Link...) lg Tanja Ein bisschen weiter oben hab ich den Link schon gepostet.
bambi_88 Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 wow so viele tolle stickbilder, da kann ichs ja kaum erwarten bis meine maschiene endlich kommt
gottima Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 ein kleines Zwergenmädchen Freebie: http://www.bylolli.de/index.php
Schnuckiputz Geschrieben 9. Dezember 2012 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Bernina Blog Weihnachtsnummern,verschiedene Formate und andere Freebies hier.
darot Geschrieben 9. Dezember 2012 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo, stehe ich auf der Leitung ? Zwergenmädel Ich finde den Download nicht - bzw. startet er nicht...
goldschmiedelin Geschrieben 9. Dezember 2012 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo, stehe ich auf der Leitung ? Zwergenmädel Ich finde den Download nicht - bzw. startet er nicht... Hallo geh mal über diesen Link, dann links auf Zwergenmädel Applikation und dann gehts.
darot Geschrieben 9. Dezember 2012 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo, sowohl Firefox als auch der Internet Explorer zeigen mir kurz die Seite - und dann steigen sie aus. Vielleicht geht es morgen wieder. Danke dennoch !
gottima Geschrieben 9. Dezember 2012 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo, sowohl Firefox als auch der Internet Explorer zeigen mir kurz die Seite - und dann steigen sie aus. Vielleicht geht es morgen wieder. Danke dennoch ! oh - tut mir leid - aber es existiert der richtige Link: geh mal über diesen Link,http://www.bylolli.de/index.php?list=KAT02 dann links auf Zwergenmädel Applikation und dann gehts. liebe Grüße sagt Bescheid, ob es jetzt klappt Bearbeitet 9. Dezember 2012 von gottima
Kathrinschen Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Also bei mir klappt es! Mit Firefox.... Vielen Dank!!! Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Kathrinschen Höflichkeit sit eine Zier... Diesmal mit Danke: Danke!
Schnuckiputz Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Firefox muss Probleme gehabt haben,ich konnte noch nicht mal Videos bei Youtube anschauen.Jetzt arbeitet mein Firefox wieder.
Empfohlene Beiträge