mawentelina Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, irgendwie funktioniert neuerdings bei Urban-Threads das Downloaden der Freebies nicht mehr. Könnt ihr mir da mal weiterhelfen, ich komme mir ziemlich blöde vor. Lg Gisela
Schnuckiputz Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Krissy,die bunten Vögel auf Deiner Tablet-PC-Tasche sehen sehr schön aus !
akinom017 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, irgendwie funktioniert neuerdings bei Urban-Threads das Downloaden der Freebies nicht mehr. Könnt ihr mir da mal weiterhelfen, ich komme mir ziemlich blöde vor. Lg Gisela Das war meines Wissen noch nie ein einfacher Download Du mußt Dich zuerst anmelden mit Mailadresse und Passwort, klick mal oben auf "Sign In" danach legst Du das Freebie in den Warenkorb und schließt den Einkauf ab, der Rechnungsbetrag wird mit 0,00$ angezeigt, danach siehst Du die Download Links. Die Seite wurde vor kurzem im Design überarbeitet.
schneiderkatze Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Für Halloween: Designs by JuJu: New Release, FREEBIE, And Our First Giveaway! Gruß Schneiderkatze
ingrid1888 Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Hier gibt es etwas Neues für Halloween: Henry's Home Page LG Ingrid
MariTo Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 vielleicht kenn den noch nicht jeder http://www.freewebs.com/genniewren/freedesigns.htm
schneiderkatze Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke! Da ist genau der Rahmen dabei, den ich gesucht habe. Gruß Schneiderkatze
Freude am Nähen Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Urban Thread hat einen neuen Patch Urban Threads
giräffchen Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei emioli geht's weiter: EmiOli Design - Stickdatei, Stickmuster, Aufnher und Webband Shop mit Freebies LG, Heidi.
MariTo Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Hier links auf free Design klicken, sind 7 Seiten GeoTheDigitizer Home Page
flocke1972 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Kennt ihr das schon? klick Es sind 4 Seiten
flocke1972 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Und hier habe ich gerade noch was gefunden. Sind die Pinguine nicht süß? Klick
Norica Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 eine kleine halloween hexe als freebie krabbelte gerade bei mir aus der Werkstatt und nun vielleicht in eure Sammlung
Schnuckiputz Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Halloween und viele andere Freebies.Bitte auf Namen an der Seite klicken,auch Alphabete gibt hier,klickt Euch mal durch.Nicht alle sind frei,aber viele wo - download - steht wie hier.
ingrid1888 Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Embroidery Designs Club, Discount Embroidery Designs, Online Embroidery Club LG Ingrid
schneiderkatze Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo, ich habe eine neue Seite mit Freebies gefunden: free embroidery designs Blumen, Vögel, Frauengestalten... Einfach auf Older/Newer Entries gehen, unten auf der Seite! Gruß Schneiderkatze
6Kinder Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo Ingrid, ich stehe irgendwie auf der Leitung. Wo ist ein freeby/sind freebies versteckt, ich finde keine... Embroidery Designs Club, Discount Embroidery Designs, Online Embroidery Club Fragende Grüße,
Karo Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 eigentlich ist es gar nicht versteckt , du musst auf der Seite nur ganz runter scrollen.
Gisela Becker Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo Ingrid, ich stehe irgendwie auf der Leitung. Wo ist ein freeby/sind freebies versteckt, ich finde keine... Fragende Grüße, da bist Du nicht die Einzige! Gruß Gisela
goldschmiedelin Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Aber es ist wirklich da ! ganz runter scrollen .... es ist eine Blumenecke mit 3 lila Blüten und daneben ein lila Schmetterling. Versucht es nochmal.
tuxtux Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Aber es ist wirklich da ! ganz runter scrollen .... es ist eine Blumenecke mit 3 lila Blüten und daneben ein lila Schmetterling. Versucht es nochmal. Kann ich nur bestätigen, da steht doch auch extra "Free Sample Download". Ganz unten auf der Seite!
6Kinder Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 *Hüstl* Ja, da ist eindeutig ein Freebie Danke euch , ich hab es vorher wirklich nicht gefunden Ich schiebe diesen Totalausfall jetzt einfach mal auf diese fiese und gemeine, riesengroße Erkältung, die sich bei mir eingenistet hat. Liebe Grüße,
goldschmiedelin Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 *Hüstl* Ja, da ist eindeutig ein Freebie Danke euch , ich hab es vorher wirklich nicht gefunden Ich schiebe diesen Totalausfall jetzt einfach mal auf diese fiese und gemeine, riesengroße Erkältung, die sich bei mir eingenistet hat. Liebe Grüße, Macht ja nix .... hier werden sie gehelft
Schnuckiputz Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Bernina Canada Stickmuster Freebies und verschiedene Projekte hier.
Empfohlene Beiträge