tiwei58 Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Hallo Anke, wenn du bei Cute Embroidery schon angemeldet bist, brauchst du doch nur dein benötigtes Stickformat eingeben und auf download zu klicken. Das ist die Seite hier und unter Select Format wie beschrieben...
huetti Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 @Tina Ok, das ist das, was ich schon immer mache. Ich hatte das irgendwie anders verstanden. Danke für die Hilfe. LG, Anke
Schnuckiputz Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Wenn man bei Cuties angemeldet ist,kann man auf dieser Seite und ganz unten auf verschieden anderen Seiten mehr Freebies finden. Freebie hier,rechts auf - NeonLightsFree.zip - klicken,dann erscheint die Download.Vogel Freebie,nur auf das Bild hier klicken,dann erscheint die Download..
Schnuckiputz Geschrieben 17. Mai 2012 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Eine Seite mit Freebies,auf Euer Format klicken,dann erscheint die Download hier.
ingrid1888 Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Hier wurde auch aktualisiert. Page2 LG Ingrid
13amidala Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Hier gibt es ein "mein kleines Ponny" Freebie. Aber nur mit Anmeldung. The Quiltery
akinom017 Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Bei Bernina USA gibt es unter See It Share It zwei neue Stickmuster BERNINA USA \ See It Share It \ FREE Downloads \ Free Embroidery Designs Sepia Petals Circle from the BERNINA Exclusive - Sepia Petals Collection Seashells 1 from OESD's Signature Collection 12148
Schnuckiputz Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Chipmunks - Freebies weiter unten auf Euer Format klicken,andere Stickmuster,nur auf das Bild klicken,hier. Bearbeitet 25. Mai 2012 von Schnuckiputz
Mayatha Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 sehr niedliche Babygiraffe 4x4 inch - verschiedene Formate hier der Link (keine Anmeldung nötig) http://www.nicolesdesigns.nl/830051000babyanimalsalpha.html viele Grüße Mayatha
Gisela Becker Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 830051000BabyAnimalsAlpha es gibt fast unter jeder Rubrikein Freebie. Gisela
Schnuckiputz Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Frische Erdbeeren und die Nähmaschine ist auch noch hier. Bitte erst anmelden.
Schnuckiputz Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Embroidery Library Freebies hier.
giräffchen Geschrieben 3. Juni 2012 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Ein neues Set von Bunnycup: Bunnycup Embroidery | Free Machine Embroidery Designs | Kitchen Piggies Liebe Grüße, Heidi.
ingrid1888 Geschrieben 4. Juni 2012 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Hier wurde aktualisiert. Page3 LG Ingrid
Süsser Knopf Geschrieben 4. Juni 2012 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 http://www.kreativekiwiembroidery.co.nz/free-machine-embroidery-designs.html
chemie22 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Gehört dir die Seite? Wenn ich was downloaden möchte, komme ich auf eine weiße Seite mit vielen komischen Zeichen.
LadySibyll Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Ein Hunde Freebie gibt es hier Vielleicht sind in anderen Packs noch mehr versteckt.
LilaR19 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Gehört dir die Seite? Wenn ich was downloaden möchte, komme ich auf eine weiße Seite mit vielen komischen Zeichen. hab sie mit zufall gefunden. bei einem oder zwei kommen komische zeichen bei den andren funktionierts, da kommt man auf eine downloadseite wo man dann die datei speichern kann
chemie22 Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Wahrscheinlich hab ich ausgerechnet die erwischt, wo es nicht funktioniert.
farinelli Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 es funktioniert, wenn du mit rechtsklick auf "speichern unter" gehst und erstmal abspeicherst. an deinem speicherort findest du dann die designs. l*g*, farinelli
stickandy Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Ein ITH-Täschchen für den kleinen Rahmen: FREE Designs - Fonts and More! - FREE Zip Case In the Hoop - Five Star Fonts (Powered by CubeCart) - FREE In the Hoop Design Liebe Grüße, Heidi. ich liebe es, diese kleinen (schlüsselanhänger-)täschchen zu sticken :-) vielleicht kennt ihr diese seite noch nicht? : http://www.designsbysick.com/ oben bei "free" die gewünschte rubrik auswählen: daily free design wer bei facebook ist, kann sich dort auch noch täglich ein freebie holen oder das hourly free hunt design muss man auf der seite suchen, es wechselt jeweils zur vollen stunde, oder, zur zeit (gibts noch nicht so lange, und ich weiss nicht, wie lange es das geben wird) das hourly free design , es wechselt immer ungefähr um halb x ich hoffe, ihr kanntet diese seite noch nicht, oder seid nicht böse, falls doch - wollt mich einfach nur auch mal beteiligen und bedanken für die vielen geposteten seiten Bearbeitet 11. Juni 2012 von stickandy rechtschreibfehler
Empfohlene Beiträge