Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

107

• giräffchen

35

• ingrid1888

27

• quiltchaotin

26

Geschrieben

Hallo ihr fleissigen Sammlerinnen!

Ich möchte mich zumindest mal bedanken, dass ihr hier all immer diesen tollen Links zusammen tragt.

Obwohl ich nun schon seit 2 Jahren hier angemeldet bin, begreife ich einfach immer noch nicht den Aufbau dieses Forums oder das Einrichten meines Profils:confused::confused::confused:, deswegen ist dies jetzt erst mein erster Beitrag :(

Für alle, die Sari-Muster toll finden und bereit sind, Dateien mit dem "Wilcom Truesizer" zu konvertieren, und sie in der Größe zu bearbeiten hier noch ein Tipp.

Das ist alles etwas umständlich, die Seite nicht wirklich gut aufgebaut und man muss sich anmelden, aber die Muster sind wirklich ein Traum!!!

Ich habe dort hingeschrieben und man darf die Dateien auch gewerblich Sticken.

LG Viola

Geschrieben

Für alle, die Sari-Muster toll finden und bereit sind, Dateien mit dem "Wilcom Truesizer" zu konvertieren, und sie in der Größe zu bearbeiten hier noch ein Tipp.

Das ist alles etwas umständlich, die Seite nicht wirklich gut aufgebaut und man muss sich anmelden, aber die Muster sind wirklich ein Traum!!!

Ich habe dort hingeschrieben und man darf die Dateien auch gewerblich Sticken.

LG Viola

Bei mir kann ich dort keine Download zum Klicken finden,obwohl ich mich angemeldet habe und mein Name oben zu sehen ist.Wenn ich auf ein Stickmuster klicke,dann sehe ich unten nur - javascript : void (0).

Geschrieben

Muttertag Freebie Set hier.Apfelbaum und Fussball,bitte hier auf Download klicken,dann hat man beide Stickmuster.

Geschrieben (bearbeitet)

Antworten auf Fragen zu den Paalav Sari-Stickmustern

Bei mir kann ich dort keine Download zum Klicken finden,obwohl ich mich angemeldet habe und mein Name oben zu sehen ist.Wenn ich auf ein Stickmuster klicke,dann sehe ich unten nur - javascript : void (0).

Hallo Tammy, bei mir geht alles anstandslos, aber probier doch mal klick mit rechter Maustaste und dann "verknüpte Dateien/Inhalte downloaden", dann sollte es eigentlich klappen:)

Ausserdem hat Gabi mich angeschrieben, weil sie die Muster nicht in ihrem PE anzeigen kann. Hab ein bisschen probiert, denke, andere könnten das gleiche Problem haben, deswegen hier eine mögliche Lösung:

Zwei Schritte im Truesizer:

1. Du findest links oben neben der Größenanzeige die Felder für die X und Y Achsen.

Schiebe dein Muster so lange zurecht, bis es auf beiden Achsen ziemlich genau auf Null liegt.

2. markiere das Muster und ziehe es im Fenster so klein, bis oben in der Größenanzeige die passende Größe für deinen größten Rahmen eingegeben ist (oder verändere gleich die Angaben in den entsprechenden Feldern) du kannst die Veränderung nicht sehen! Speichern mit "save as" in dein Wunschformat.

Ich hoffe, das hilft weiter!

Ich habe kein PE, aber mein kleines Bernina-Programm nimmt das Muster anstandslos.

Embird merkwürdiger Weise erst, wenn ich es über Bernina abgespeichert habe. Aber dann kann ich die Muster auch dort weiter bearbeiten.

Ein bißchen umständlich ist es schon, aber wann kommt man sonst an solche Sari-Muster?

LG Viola

Bearbeitet von violola
Geschrieben (bearbeitet)
Antworten auf Fragen zu den Paalav Sari-Stickmustern

Hallo Tammy, bei mir geht alles anstandslos, aber probier doch mal klick mit rechter Maustaste und dann "verknüpte Dateien/Inhalte downloaden", dann sollte es eigentlich klappen:)

LG Viola

Viola,bei mir geht es auch mit rechts klicken nicht.Keine Datei Download zu sehen.Wenn ich auf der Home Page auf ein Bild klicke,will die Seite mich wo anders hin schicken.Das verhindert mein Computer,das habe ich extra so eingestellt.Mein Computer fragt mich,ob ich diese Seite verlassen will.Nein,will ich nicht. ;)

Damit Du verstehst was ich damit meine,zum Beispiel hier bei HS.Da kann ich klicken auf was ich will.HS schickt mich nicht wo anders hin,wo ich nicht vorher weiss wo ich hingeschickt werde,ich bleibe immer bei HS.Mein Computer fragt mich auch nicht wenn ich HS besuche,ob ich woanders hin geschickt werden möchte. ;) Wenn da steht - dort nach Berlin,da will ich gerne mal wieder hin,da klicke ich drauf. :D

Auf Deiner Paalav Seite weiss ich nicht wo die mich hinschicken wollen,darum warnt mich mein Computer.;) ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Geschrieben
Viola,bei mir geht es auch mit rechts klicken nicht.Keine Datei Download zu sehen.Wenn ich auf der Home Page auf ein Bild klicke,will die Seite mich wo anders hin schicken.Das verhindert mein Computer,das habe ich extra so eingestellt.Mein Computer fragt mich,ob ich diese Seite verlassen will.Nein,will ich nicht. ;)

Damit Du verstehst was ich damit meine,zum Beispiel hier bei HS.Da kann ich klicken auf was ich will.HS schickt mich nicht wo anders hin,wo ich nicht vorher weiss wo ich hingeschickt werde,ich bleibe immer bei HS.Mein Computer fragt mich auch nicht wenn ich HS besuche,ob ich woanders hin geschickt werden möchte. ;) Wenn da steht - dort nach Berlin,da will ich gerne mal wieder hin,da klicke ich drauf. :D

Auf Deiner Paalav Seite weiss ich nicht wo die mich hinschicken wollen,darum warnt mich mein Computer.;) ;)

Ich find das alles sehr seltsam. Denn nachdem ich mich eingeloggt habe, kann ich oben auf "Our Designs" drücken und mir einen Unterordner aussuchen. Und dann werden leider keine Vorabbilder angezeigt, aber jeweils darunter ist ein Download Knopf.

Und bei mir wird man da nirgends hin umgeleitet. Alle Links und Downloaddateien befinden sich unter der gleichen Adresse.

Denn diese Funktion die du da aktiviert hast ist wirklich sinnvoll!

Aber mit welchem Browser bist du denn unterwegs. Vielleicht gibt es da mal wieder Funktionsunterschiede.

Geschrieben
hier gibts heute neue Freebies :D

:D Ich sehe nur das hier : Error 404: NOT FOUND!This domain name has just been registered. :D

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben,

da ich öfter mal Anfragen zu meinen Freebies erhalte, hier aber noch keine PM`s

schreiben darf (???) ein kleiner Tipp:

Wer meine Stickmuster sucht, kann unter Google/Bilder

Butterhexe4 eingeben und bekommt fast alle angezeigt.

Viel Glück

und für Mareka : Cute Embroidery

Hallo :hug:

ich finde deine Freebies toll, danke für den Tipp! Und DANKE für die tollen Stickies!!! :rose:

Begeisterte Grüße,

Geschrieben

sorry, da war ich wohl etwas zu schnell! :o

danke, Monika, für deine Hilfe :klatsch1:

Geschrieben

Ich hab mich bei dir jetzt endlich mal registriert.

Sind echt viele schöne Dateien bei.

:D

Geschrieben

Mein neuestes Freebie "Handmade with ...

Conny, vielen Dank, finde ich total schön

LG Elke

Geschrieben
Mein neuestes Freebie "Handmade with ...

LG

Conny;)

Cute Embroidery

wie kann man sich denn bei einem Designer registrieren? Ich bin auf der Webseite Cute Embroidery angemeldet. Aber sonst habe ich nichts gefunde.

Die Sachen von Butterhexe4 sind echt immer schön.

LG, Anke