Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle Jahre wieder...

Das alte Jahr ist vorüber, der Threat recht unübersichtlich geworden, also fangen wir wieder in gewohnter Frische neu an.

Ich bin mal so frei und eröffne für das neue Jahr...

Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

107

• giräffchen

35

• ingrid1888

27

• quiltchaotin

26

Geschrieben

Ich habe leider gerade keinen Link, aber mich hier reinsetzen möchte ich trotzdem direkt.

Happy New Year Ihr Lieben!

Geschrieben

@Mayatha: Wirklich toller link. Ich war vor Tagen schon mal auf der Seite und hatte überlegt da Stickgarn zu bestellen! :)

Geschrieben

Auch wenn ich gerade keinen Link zur Hand habe, möchte ich doch von der Geburtsstunde an wieder dabei sein. Ihr habt mir letztes Jahr soviele Freebies vermacht und so tolle Seiten gezeigt

VIELEN DANK nochmals dafür :hug:

Geschrieben

meine Güte, seid ihr schon wieder fleissig:)

Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr und viele schöne und tolle Stickmuster.

Liebe Grüsse Elke

Geschrieben
Hier ist auch das nächste Freebie online.

Gruß

Steffi

Danke, da hab ich heute noch gar nicht geguckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an ihr Lieben!

Ich möchte mich auch mal beteiligen:

http://www.maschinen-sticken.de

Wie funktioniert das, dass ich nur "hier" schreibe und der Link öffnet sich dann?

Gruß Gitte

Bearbeitet von Gitte Soest
Geschrieben

Ein frohes neues Jahr :)

Auch hier gibt es passend zum Jahresanfang ein Freebie:

Hier

Liebe Grüße,

Euzebia

Geschrieben

Oh Mann und ich habe die, aus dem alten Jahr noch nicht alle sortiert.... auf ein frohes Sticken in 2012:)

Geschrieben

Vielen dank nochmahl... füer einer neue Linkreihe.....schön immer zur verfolgen....

Geschrieben

Assie,ich sehe Du wohnst in Dänemark,schau mal bitte hier,ein vielen Leuten bekannter Freebie Link mit sieben Seiten.Die Weihnachtsmotive mit der niedlichen Nissepige sind schon wieder weg,dafür sind jetzt andere Stickmuster da.Kanntest Du diese Seite schon ?

Geschrieben

Crazy Quilt Block,5" x 5",Freebie hier ganz unten.Bitte auf das Bild klicken,dann erscheint die Download.

Geschrieben

In -The - Hoop Towel Topper ( Küchenhandtuch ) mit 6 Redwork Stickmuster,4 x 4 Hoop,Freebies hier.Weiter unten Beutel Projekt mit 5 grossen Redwork Mermaid Stickmuster Freebies in verschieden Formaten.Die anderen Projekte weiter unten haben alle englische Anleitungen ohne Stickmuster Freebies.