Pim Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Alle Jahre wieder... Das alte Jahr ist vorüber, der Threat recht unübersichtlich geworden, also fangen wir wieder in gewohnter Frische neu an. Ich bin mal so frei und eröffne für das neue Jahr...
akinom017 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Und ich bringe euch den ersten Link Bernina hat die Vorschau auf die nächste Inspiration online BERNINA Deutschland - Inspiration - Das Magazin und die Stickmotive dazu auch schon BERNINA Deutschland - Inspiration - Downloads
JoLe Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe leider gerade keinen Link, aber mich hier reinsetzen möchte ich trotzdem direkt. Happy New Year Ihr Lieben!
Mayatha Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Frohes neues Jahr 2012! So dann will ich Euch gleich mal meine neue Lieblingsseite mit kostenlosen Stickmustern (in vielen Formaten) mit Euch teilen: http://www.stickgarn-stickmuster-stickmaschine.de/Stickmuster/ viele Grüße Mayatha
Ännchen1551693314 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 @Mayatha: Wirklich toller link. Ich war vor Tagen schon mal auf der Seite und hatte überlegt da Stickgarn zu bestellen!
Christine0112 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Auch wenn ich gerade keinen Link zur Hand habe, möchte ich doch von der Geburtsstunde an wieder dabei sein. Ihr habt mir letztes Jahr soviele Freebies vermacht und so tolle Seiten gezeigt VIELEN DANK nochmals dafür
benzinchen Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 weihnachten ist vorbei valentinstag kommt demnächst, deshalb hier u.a. ein valentins freebie. Free Embroidery Designs. ABC Free Machine Embroidery Designs gruß benzinchen
Gast Elviera33 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Allen ein gesundes neues Jahr, http://www.1designfree.com/embroidery.asp
Mama_Moppelchen Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Hier ist auch das nächste Freebie online. Gruß Steffi
kruemel29 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 meine Güte, seid ihr schon wieder fleissig:) Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr und viele schöne und tolle Stickmuster. Liebe Grüsse Elke
frida_sh Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Hier ist auch das nächste Freebie online. Gruß Steffi Danke, da hab ich heute noch gar nicht geguckt.
StickmausDoris Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 na dann... auf ein Neues eine Blume im Laura Ashley Stil allen Jägern und Sammlern ein frohes neues Jahr lg Doris
StickmausDoris Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 eins hab ich noch gefunden eine rote Herzbox auf der rechten Seite etwas runterscrollen und auf das Bild klicken lg Doris
Gitte Soest Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo an ihr Lieben! Ich möchte mich auch mal beteiligen: http://www.maschinen-sticken.de Wie funktioniert das, dass ich nur "hier" schreibe und der Link öffnet sich dann? Gruß Gitte Bearbeitet 2. Januar 2012 von Gitte Soest
benzinchen Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 schönes lace-freebie Free Machine Embroidery Design of the Month. Advanced Embroidery Designs.
JoLe Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Gerade zufällig gefunden: Kostenlose Stickdateien - kalino-malino Stickdateien
Euzebia Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Ein frohes neues Jahr Auch hier gibt es passend zum Jahresanfang ein Freebie: Hier Liebe Grüße, Euzebia
Salsabil Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Oh Mann und ich habe die, aus dem alten Jahr noch nicht alle sortiert.... auf ein frohes Sticken in 2012:)
assie Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Vielen dank nochmahl... füer einer neue Linkreihe.....schön immer zur verfolgen....
Schnuckiputz Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Assie,ich sehe Du wohnst in Dänemark,schau mal bitte hier,ein vielen Leuten bekannter Freebie Link mit sieben Seiten.Die Weihnachtsmotive mit der niedlichen Nissepige sind schon wieder weg,dafür sind jetzt andere Stickmuster da.Kanntest Du diese Seite schon ?
giräffchen Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, Heart Twig Shape : HeartStrings Embroidery, Embroidery Designs Montags-Freebie, man muss angemeldet sein, die Datei in den Warenkorb legen, dann kann man nach Absenden der "Bestellung" sofort downloaden. Liebe Grüße, Heidi.
giräffchen Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Da habe ich gerade noch einen süßen Hund mit Mütze gefunden: Free Designs LG, Heidi.
Pim Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Auch wieder was neues: Urban Threads
Schnuckiputz Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Crazy Quilt Block,5" x 5",Freebie hier ganz unten.Bitte auf das Bild klicken,dann erscheint die Download.
Schnuckiputz Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 In -The - Hoop Towel Topper ( Küchenhandtuch ) mit 6 Redwork Stickmuster,4 x 4 Hoop,Freebies hier.Weiter unten Beutel Projekt mit 5 grossen Redwork Mermaid Stickmuster Freebies in verschieden Formaten.Die anderen Projekte weiter unten haben alle englische Anleitungen ohne Stickmuster Freebies.
Empfohlene Beiträge