meikeka Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo Ihr Lieben! Das erste Nähtreffen im neuen Jahr ist am 21. Januar 2012, wie immer in der gewohnten Location und von 10:00 - 17:00. Wie gehabt 7,- pro Person und jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken mit. Ich bringe Kaffe, Milch und Zucker mit. Besitzt jemand so ein Kaffeedings, wo man unten das Pulver reintut , mit heißem Wasser auffüllt und dann das Dings nach unten schiebt (Ihr wisst was ich meine)? Das hat in letzter Zeit nie so richtig geklappt, dass es vom Cafe dasteht. Wäre super, wenn jemand so eins mitbringen könnte. Wer neu dazukommen mag, immer gern, einfach hierauf antworten und ich schicke eine PN mit allen Details. Ich freu mich auf Euch und nun erst einmal einen guten Rutsch!
Brigantia Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo Meike Ich werde also am 21. Januar mein Nähköfferchen packen und damit nach Karlsruhe gondeln. Es müßte doch mit dem Teufel zu gehen, wenn es dieses Mal nicht klappen sollte. Mitbringen werde ich etwas zu essen, das sich gut transportiern läßt.
Caroline Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich komme auch. Dann wird halt Sohnemanns Geburtstag Sonntags mit der Familie gefeiert. Birgit, schön, daß du auch kommst. P.S. ich schau mal nach dem Kaffedingens, der müßte eigentlich im Schrank sein. Ich sag noch Bescheid. Bearbeitet 29. Dezember 2011 von Caroline
meikeka Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Du verschiebst Sohnemanns Geburtstag für unser Nähtreffen? Jetzt bin ich aber platt
Caroline Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Er hat doch Dienstags Geburtstag, ob die Familie Samstag oder Sonntag kommt ist doch egal, hauptsache wir feiern. Nicole wäre ja dann auch nicht da, falls sie überhaupt kommen kann/will. Außerdem habe ich der Familie eh noch nicht das genaue Datum gesagt. Also alles halb so wild.
Caroline Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Den Kaffeezubereiter hab ich gefunden, ich bringe ihn mit. Eine Freundin kommt vielleicht auch noch mit.
anietelmar Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Hey, ich würde auch gern kommen : ) Hab hier auch noch so einen "Kaffeedrücker" und was zu essen kann ich auch mitbringen. Brigantia, ich wohne auch bei Bruchsal. Hättest du Interesse an einer Fahrgemeinschaft? lg anne
Pünktchenrock Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, bin auch wieder dabei. Reisebügeleisen und Bügelbrett bringe ich mit. Bin noch am überlegen, was ich zu Essen mitbringe. Lieber Gruß, Sandy
Brigantia Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo anietelmar Brigantia, ich wohne auch bei Bruchsal. Hättest du Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Wäre im Normalfall eine gute Idee. Aber ich möchte noch einen Abstecher in die Stadt machen, wenn ich schon mal in der "großen Stadt" bin und fahre deshalb mit dem Zug. Da bin ich flexibler.
anietelmar Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Ok : ) Dann vllt das nächste Mal. lg anne
Pünktchenrock Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Falls jemand an einem Grundschnittkonstruktionskurs in KA interessiert ist : https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=149891 Bis Samstag. Lieber Gruß, Sandy
meikeka Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Schee wars wieder! Zum nächten Treffen geht es hier entlang.
Empfohlene Beiträge