Bibalg Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo, vlt. könnt ihr mir ja helfen:D ich suche einen Biber...da es eine einmalige Arbeit ist, gerne auch ein Freebie;) Dankööö
benzinchen Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 freebie weiß ich keins aber falls du keins findest, bei oesd gibt es kaufmotive. Embroidery Online gruß benzinchen
Gast sanvean Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Mit einem Biber-Freebie kann ich Dir auch nicht dienen, aber bei kunterbunt-design gibt es eine herzige Stickmusterserie, bei der ein Biber dabei ist. Liebe Grüße Susanne
Schnuckiputz Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Hier ist ein "Beaver" im Set dabei,ein Dollar das Set,letzter Tag ist heute.
flower1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 hiergibt es auch einen Biber als freies Stickmuster lb.gr. flower1
Bibalg Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2011 ja super:D vielen Dank:D
Empfohlene Beiträge