kruemmel2078 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo! Unser Patenkind hat sich zu Weihnachten eine Patchworkdecke von Christkindchen gewünscht. Nun habe ich mit ihr lange gesucht und die wunderschöne Datei von Lillis Elfenwerkstatt gefunden. Die kleinen Eulen (Eulig auf dem Ast) haben es ihr angetan. Naja, nachdem die Decke nun fast fertig ist, wollte ich die Datei kaufen und nun kann man die Datei nicht mehr kaufen. Habe schon direkt Kontkat mit Lillis aufgenommen, aber leider bietet sie keine Dateien mehr an. Suche nun dringend eine ähnlich und auch so schöne Datei. Weiss sonst gar nicht was ich der Kleinen Maus sagen soll. Kann jemand unser Weihnachtsfest retten???? Der Preis der Dateien ist vollkommen egal, hauptsache ich muss die Maus nicht enttäuschen. Bin für jeden Tipp dankbar! LG Maren Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Pim eMail-Adresse entfernt
akinom017 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Oder der Eulenreigen von Kunterbunt Design Kunterbunt-Design - Beispiele für
*konzi* Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 UrbanThreads hat verschiedene Eulen. Embroidery Designs at Urban Threads - Wise Old Owl Hier ein Beispiel, ansonsten in der Suche dort owl eingeben.
Hagine Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Hier gibt es auch Eulen. Noch viel Erfolg bei deiner Suche. Ich hoffe, es ist was Passendes für dich dabei.
Christine0112 Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Hast du die hier schon gesehen ?
Schnuckiputz Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn Dir diese bunten Appli Eulen gefallen,kann man sie auch einzeln kaufen.Hier kann man das ganze Eulen Set sehen.
Crealinas Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Ab morgen gibt es bei huups Eulen:D Huups! Stickmuster LG Bettina
quiltchaotin Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 hier gibt es eine freebie Cute Embroidery
*konzi* Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Auch wenn du vielleicht schon Datei gefunden hast, diese finde ich auch sehr schön: Ein Tag im Eulenwald (13x18) - Stickapplikationen - von KikiTomato - DaWanda
Mayatha Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo! Ich weiß nicht ob du die Eule noch brauchst oder schon fündig geworden bist. Aber hier gibt es ein Eule-auf-dem-Baum Freebie ... ... ich hab mich gleich drin verliebt Stickmuster Freebie 22.02.2011 Viele Grüße Mayatha
Sansa Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Mayatha schrieb: Hallo! Ich weiß nicht ob du die Eule noch brauchst oder schon fündig geworden bist. Aber hier gibt es ein Eule-auf-dem-Baum Freebie ... ... ich hab mich gleich drin verliebt Stickmuster Freebie 22.02.2011 Viele Grüße Mayatha Danke Mayatha! Ein sehr schönes Motiv ... Danke! Danke! Danke! ... ach, hab ich schon Danke gesagt?!?!?
Empfohlene Beiträge