Zahnfee1976 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 ...meine label sind mal wieder leer und ich wollt mir nun neue bestellen... bisher hatte ich "handmade with love by sandra b." und "verflixxt und zugenäht von sandra"... fürs neue fehlen mir jegliche ideen... ich heiße sandra bunte und hätte bunte schon irgendwie gern mit drin... kann mir jemand helfen und mir mein brett vorm kopf entfernen?? viiiiieln dank, sandra
Anne-Marie Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 "Sandra Bunte nähte" ? Fiel mir so eben ein.
Devil's Dance Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 "Buntes, genäht von Sandra"
b.viando Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 bunte.S.andra bunte-S bunteS bunte~s~andra Bunte.S Bunte-S BunteS Bunte~S bunteSandra
Leronis Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Bunte Sachen ging mir als erstes spontan durch den kopf
Nähbaerchen Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 bun-tes crea-mix by S. Sandra Buntes Creamix buntes created by Sandra creazione Sandra B.
Fusseltante Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 "Bunte Nähte" Gefällt mir wegen der zwei Bedeutungen. :-)
barbaraaa Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 "sandras buntes design" wenn du die bunte gross schreibst, beschwert sich noch die illustrierte:D
Empfohlene Beiträge