svisvi Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Huhu, wir haben einen neuen Termin. Samstag, den 14.01.2012 Teilnehmer: 1. svisvi 2. Mönchen*14 3. alphagirl 4. Schnyppe 5. 6. 7. 8.
Schnyppe Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, wie schön. Svisvi, Dankeschön! Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit. Viele Grüße die Schnyppe :-)
svisvi Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Samstag, den 14.01.2012 Teilnehmer: 1. svisvi 2. Mönchen*14 3. alphagirl 4. Schnyppe 5. Siba 6. 7. 8.
Mönchen*14 Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo Angelika, leider kann ich am 14.01. nicht, da meine Schwiegermutter Geburtstag hat und sicherlich auch noch einladen wird. Sehr schade, ich wäre gerne wieder dabei gewesen. Der nächste Termin passt aber hoffentlich wieder. Ich wünsche Euch anderen sehr viel Spass... Liebe Grüße Ramona
juelchen73 Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich melde mich hiermit für das nächste Nähtreffen am 14. Januar an. Bin schon sehr gespannt auf die schönen Sachen die wieder genäht werden. Und können wir das dann vielleicht doch noch mit dem individuellen Schnittmuster machen, ich könnte auch einen Laptop mitbringen? Einen schönen Tag euch allen, Andrea
Angelika S-H Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Moin svisvi, ich wurde Beauftragt, hier eine Teilnahmemeldung einzustellen bevor die Plätze weg sind. Angelika meldet sich nachher noch selbst. Gruß vom "Fahrdienstbevollmächtigten"
Siba Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja, Andrea, gerne. Ich bringe die CDs mit. Wer Interesse hat, sagt einfach Bescheid. (Mein Laptop wird auch beruflich genutzt, deshalb möchte ich ihn nicht mitbringen.) Den Streifenstoff hätte ich ja auch gerne verarbeitet. Suche auf dem nächsten Stoffmarkt nach einem ähnlichen. Angelika, wenn du magst, kannst du deinen riesigen Stoffvorrat nach einem dunkelbraunen, fließenden (also eher dünn) Hosenstoff durchsuchen? Möchte eine Art Marlenehose nähen. Stoffbedarf für Gr. 38. Nur für den Fall, dass du deine Berge weiter abbauen möchtest. Nach den Erfahrungen beim letzten Mal packe ich eine zweite Nähma ein, sicherheitshalber. Allerdings eine mechanische - für jeden, der (bzw. die) sie braucht. (Ein Kabel zu vergessen, kann ja jedem passieren.) Diana, hast du Freude an deinem schicken T-Shirt? Ramona, deine Spulenkapsel gebe ich dann Andrea mit - ist das o.k.? LG Sigrid
Frau Blau Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen Ich hoffe ich bin diesmal rechtzeitig mit meiner Anmeldung. Ich wäre am 14.01. auch gerne mit dabei. Liebe Grüße Frau Blau
mara Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 termin im kalender kontrolliert: check angemeldet: check!!!!!! termin in kalender eingetragen: check thread abonniert: check ich melde mich hiermit an und ich werde das diesmal nicht verbummeln. ich freu mich!
Angelika S-H Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen, hier ist meine persönliche Meldung für den 14.01.2012. Ich freue mich schon jetzt darauf. 1. svisvi 2. alphagirl 3. Schnyppe 4. Siba 5. juelchen73 6. Angelika S-H 7. Frau Blau 8. Mara Ich hoffe ich habe keinen Fehler in der Aufstellung. Viele Grüße und eine gute Nacht Angelika S-H
schwarzeLuna Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Diesmal wäre ich auch gern dabei. Liebe Grüße :-)
svisvi Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Manno, hier hat sich was getan. Sehr schön. Ich hatte PC-Probleme. Ramona, wirklich sehr schade. Ich hoffe, das Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. Siba, mit dem Stoff kann ich Dir nicht mehr dienen. Mara, schön, das es bei Dir endlich paßt. Wir haben uns lange nicht gesehen. Frau Blau, herzlich willkommen. Schwarze Luna, ich setze Dich auf die Warteliste. Samstag, den 14. Januar 2012 Dann kommt hier wie immer die Teilnehmerliste: 1. svisvi 2. alphagirl 3. Schnyppe 4. siba 5. juelchen73 6. Angelika S-H 7. Frau Blau 8. Mara Warteliste: schwarze Luna
Frau Krause Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Na, da bin ich ja fast froh, dass ich an dem WE nicht kann, wo doch schon alle Plätze besetzt sind. Angelika, vielen Dank für die Organisation. Dir und allen anderen wünsche ich eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Frau Krause
schwarzeLuna Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Oh nein, nicht schon wieder Warteliste -.-
svisvi Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Frau Krause, och nö............ beim nächsten Mal ? Huhu, schwarzeLuna, beim letzten Mal hätte es doch auch geklappt. Immerhin stehst Du jetzt an erster Stelle. Herzliche Grüße Svisvi
schwarzeLuna Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) wie das hätte geklappt??? -.- ohje, das hab ich gar nicht gesehen... aber das war ja auch ganz kurz vorher... ach schade... Bearbeitet 7. Dezember 2011 von schwarzeLuna
svisvi Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 schwarzeLuna, Du hast recht, das war wirklich sehr knapp. Schade, das Du das um die Mittagszeit nicht gelesen hast, das Du auf die Teilnehmerliste gekommen bist. Magst Du Dir dieses Thema abonnieren ? Viele Grüße Svisvi
Frau Krause Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo svisvi, ich verfolge diesen Fred mit Adleraugen und sei gewiss: den nächsten Termin bekomme ich früher mit. Allerdings muss ich dazu jetzt so richtig die Hosen runter lassen: Wie abonniere ich ein Thema? Wahrscheinlich muss ich nur irgendwo einfach irgendwas anklicken. Bloß wo und was???? Asche auf mein Haupt, ich habe keine Ahnung. Liebe Grüße Frau Krause
svisvi Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Frau Krause, wenn Du eine Antwort schreibst, kannst Du auf dieser Seite runter scrollen und unter zusätzlichen Einstellungen ein Thema abonnieren. Du kannst dort auch einstellen, ob Du eine sofortige oder eine wöchentliche Mail bekommen möchtest. Viele Grüße Svisvi
Schnyppe Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 @Siba: Ja, Danke, das Shirt hatte ich schon im Büro an und ich habe mich sehr wohl darin gefühlt. Der Stoff macht's :-) Und wegen der Zweitnähmaschine: also ich habe aus dem letzten Mal gelernt Liebe Grüße von der Schnyppe
svisvi Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Schnyppe, der Stoff war aber auch so was von toll..................
alphagirl Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Mädels, sitze hier stolz wie Bolle in meinem Weihnachtsfeier-Kleid (heute ist der große Abend), da musste ich hier mal wieder reingucken. Und siehe, es gibt schon einen neuen Termin. Leider (ha, von wegen ) bin ich am 14.1. in Schottland, hatte ich ja schon angekündigt. Aber ich weiß, dass mein Platz gerne übernommen wird. Werde mal sehen, ob ich heute abend ein schönes Foto bekomme, dann stelle ich es hier rein. LG, Tina
svisvi Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Schade Tina. Ich hatte Dich so verstanden, das Du die letzte Woche im Januar nicht kannst. Hast Du ein Foto von Deinem tollen Kleid bekommen ????????? Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch allen ein schönes und besinnlichen 24.12. wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Laßt Euch reichlich beschenken und erholt Euch gut. Herzliche Grüße Svisvi
Empfohlene Beiträge