jane77 Geschrieben 26. November 2011 Melden Geschrieben 26. November 2011 Hallo zusammen, ich suche Stickdateien um auf einem grösseren Stück Stoff einen Sternenhimmel aufzusticken - am liebsten mit einem passenden Mond dazu. Am Liebsten wären mir ausgefüllte Motive. Ich brauche die Dateien als *.pes in max 10x10cm. Kann mir von Euch jemand einen Tipp geben, wo ich was entsprechendes finde?
jane77 Geschrieben 28. November 2011 Autor Melden Geschrieben 28. November 2011 weiss keiner was passendes?? schade
quiltchaotin Geschrieben 28. November 2011 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) CinDes Embroidery Designs-CinDes Embroidery Designs Sun, Moon & Stars Designs Embroidery Designs Bearbeitet 28. November 2011 von quiltchaotin
quiltchaotin Geschrieben 28. November 2011 Melden Geschrieben 28. November 2011 Free Embroidery Designs - Free Crescent Moon with Clouds Applique 4x4 - Welcome to Lynnie Pinnie.com! Instant download and free applique machine embroidery designs in PES, HUS, JEF, DST, EXP, VIP, XXX AND ART formats. Half Moon and Stars Embroidery Design 07 | EmbroShow.CoM | FREE Embroidery Designs | Floral, Baby, Ornament, and Neckline Embroidery Designs http://www.needlework.ru/page/crescent-and-dove-machine-embroidery-design.html
jane77 Geschrieben 29. November 2011 Autor Melden Geschrieben 29. November 2011 vielen Dank - da sind einige Sachen dabei, die mir gefallen! DANKE!!!
Empfohlene Beiträge