SandraKayser Geschrieben 23. November 2011 Melden Geschrieben 23. November 2011 Hallo Weiß jemand wo ich eine Stickdatei mit einem Hubschrauber finde?? So ein richtiger........Hubschrauber als "Kindermotiv" habe ich gefunden. Soll aber für einen Erwachsenen sein.
benzinchen Geschrieben 23. November 2011 Melden Geschrieben 23. November 2011 bittesehr Embroidery Online Embroidery Library Machine Embroidery Designs - Search Search results for: 'helicopter' Stockdesigns Search
Schnuckiputz Geschrieben 24. November 2011 Melden Geschrieben 24. November 2011 Diese hier sind nicht frei.Hier sind Freebie Helicopter dabei.
SandraKayser Geschrieben 24. November 2011 Autor Melden Geschrieben 24. November 2011 suuuupi, vielen dank. kann aber kein englisch . . . . mal gucken ob ich das auf die reihe bekomm auf deutsch gibts nix?
benzinchen Geschrieben 24. November 2011 Melden Geschrieben 24. November 2011 Embroideryonline.com - Dealer Locator by Country in diesem link findest du deutsche händler die, die motive aus, meinem ersten link verkaufen. du kannst ja auch anrufen dort. es ist immer gut, eine anfrage hier so genau wie möglich zu formulieren. motivsuchen ist sehr zeitaufwendig und wenn du auf einer englischsprachigen seite nichts kaufen kannst od. willst, wäre das für eventuelle suchhelferlein schon gut zu wissen, denn dann kann man sich die suche auf diesen seiten ersparen. das bitte ich nicht falsch zu verstehen aber auch die zeit der helferlein ist begrenzt und sehr viele motive werden nun mal auf englischsprachigen seiten angeboten. wenn man diese seiten außer acht läßt, ist man wesentlich schneller fertig mit der suche. übrigens hilft google auch beim übersetzen. gruß benzinchen
Empfohlene Beiträge