benzinchen Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 angeregt durch nowaks beitrag in dem thread genäht für Nichts, - Hobbyschneiderin + Forum fällt mir eine frage ein, die mir schon öfter in den kopf kam. wie ist das eigentlich mit den angepinnten themen in den einzelnen unterforen? z.b. in freud und leid, in anderen unterforen wird es nicht anders sein, habe ich aber jetzt nicht nachgeschaut, sind zwei themen angepinnt und als wichtig gekennzeichnet (gefunden in mannheim u. berichte aus japan) die eigentlich überholt sind. bleiben die eigentlich für alle zeiten dort als besonders wichtig stehen? hier in diesem unterforum 'anregungen und diskussionen zum board' sind das schon ganz viele, bevor man zu den neuen beiträgen kommt, muß man schon ganz schön scrollen. ok, die sind vielleicht auch wirklich wichtig. gruß benzinchen
peterle Geschrieben 23. November 2011 Melden Geschrieben 23. November 2011 Melden! Wenn Du was findest, was wir vergessen haben, dann melde den Beitrag und schreib uns deine Mainung dazu. Wir sind sehr dankbar für alle Augen, die mitschauen und alle, die uns ihre Gedanken dazu mitteilen.
Empfohlene Beiträge