mondenstaub Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Da ist sie- die wunder wunderschöne Brother Innov- is 950. Lasst mich zaubern....
Konfettiprinzessin Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Viel viel Spaß mit deinem Schätzchen !
landfrau68 Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
mondenstaub Geschrieben 9. November 2011 Autor Melden Geschrieben 9. November 2011 Danke!!! Diese Anleitungen sind immer so fürchterlich lang
Doli Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo auch meinen Glückwunsch zu Deiner Sticki. Wie sind denn bisher so deine Erfahrungen: Außer der langen Bedienungsanleitung, ich nehm dich mal in den . Ist es so nun leichter? Wünsche Dir viele Erfolge.
abonack Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Danke!!! Diese Anleitungen sind immer so fürchterlich lang Hattest Du keine Einweisung? Ich hab die Maschine auch seit 2 Wochen und hab noch kein einziges Mal in die Anleitung geschaut
Empfohlene Beiträge