woelfchen Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich möchte seit langen einen Kurs für die 4D-Software machen. Leider wurden bisher alle wieder abgesagt. Nun habe ich einen Kurs für die 5D Suite gefunden. Hat von euch schon jemand die 5D Suite? Wenn ja, unterscheiden sich die Benutzeroberflächen der beiden Versionen sehr? Jutta
MargretKl Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo Jutta, regional werden diese leider immer wieder abgesagt. Ich kann dir nur empfehlen direkt beim Hersteller einen Kurs zu belegen. Einfach direkt an fragen.
woelfchen Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Vielen Dank für deine Antwort. Da werde ich mal beim Hersteller nachfragen. Der Kurs, den ich jetzt gefunden habe, würde stattfinden und ich hätte zu diesem Termin auch Zeit. Habe aber derzeit die 4D Suite und habe Bedenken, dass zuviel abweicht.
johanna maria Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Woelfchen, Deine Bedenken sind richtig. die 5D weicht massiv von der 4D ab. Viele Grüße Monika
woelfchen Geschrieben 1. November 2011 Autor Melden Geschrieben 1. November 2011 Vielen Dank für die Rückmeldung. Da bin ich froh, dass ich nicht gebucht habe.
Empfohlene Beiträge