Pinky36 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo, ich hab eine neue Festplatte bekommen, und gleich auch noch ein neues Betriebssystem und jetzt funzt gar nix mehr Ich brauch aber ganz dringend die Vikant Box, da ich noch eine alte Stickmaschine OHNE USB Anschluß habe und mit Speicherkarten arbeite. Wenn ich das Embird von der Vikant-Box-Cd installieren, kann ich es nicht öffnen - anklicken und dann tut sich nix mehr Wenn ich Embird von der Homepage installiere - sagt es mir natürlich, dass der Treiber fehlt. Wenn ich dann auf der CD die entsprechende dll Datei anklick kann ich sie nicht öffnen, weil ... ich verzweifle! wenn ich auf vikant.de gehe komm ich immer auf eine Strickseite. Gibts die vikant.de Seite denn gar nicht mehr? Bitte bitte um Hilfe!!!
juwar Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo, Du kannst die Box auch ohne Embird nutzen mit dem Vikant Explorer. Die deutsche Seite gibts nicht mehr und die andere ist leider selten zu erreichen. Ultimate Box Embroidery Transfer System Downloads hier gibts auch den Download und die benötigten Treiber. LG Jutta Bearbeitet 23. Oktober 2011 von juwar
Empfohlene Beiträge