Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am 22.10.11 findet in herzogenaurach eine herzkissennähaktion zugunsten der uni-frauenklinik in erlangen statt.

vielleicht hat ja jemand zeit und lust hinzugehen.

http://www.herzogenaurach.de/de/veranstaltung/termin/event/view-list|page_id-357//2011/10/22/ical/herzkissen-aktion-in-herzogenaurach.html?PHPSESSID=ebbc528beca860d8fa05abb825bf7d2f

ich selber habe leider keine zeit, da ich an diesem wochenende verreist bin aber ich will ein paar kissen daheim nähen, vielleicht werden die ja dann auch genommen.

weil diese herzkissen ja doch eine ganz besondere form haben, wollte ich mal fragen ob es irgendwo ein schnittmuster davon gibt, vielleicht zum download.

gruß

benzinchen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• benzinchen

1

• doquilt

1

• zyane

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Benzinchen

Ich habe mir heute die neue Sabrina spezial wohnen geholt.Da ist auch eine Herzkissen Aktion am laufen n zusammen Arbeit mitVBS.

Die ersten 20 Gruppen die sich anmelden bekommen von VBs 50 Herzfüllungen Gratis.

Es sind auch angaben für größe und Füllmenge( damit die Kissen nicht schmerzen) angegeben.

Lg Jutta

Viel Erfolg!!!

Geschrieben

Hallo benzinchen,

den originalen Herzkissenschnitt findest du hier: http://www.heartpillow.dk

Vielen Dank für deinen Veranstaltungshinweis!

Die Herzkissen-Aktion in Herzogenaurach am 22.10.2011 organisiert die Patchworkgruppe Quilting Bee Herzogenaurach. Zwischen 10 und 17 Uhr werden wir Herzkissen nähen und füllen.

Wir freuen uns auf viele helfende Hände!

Herzliche Grüße

doquilt