littledressmaker Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe mir gerade eben die Pfaff hobbylock 2.0 zum Schnäppchenpreis bestellt! Huii, eine ambition 1.5 folgt in den nächsten Tagen, aber für heute hab ich genug Geld ausgegeben *schlechtes Gewissen austrix* .
Gast sanvean Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Schön, ich freue mich für Dich und jaa, ich kann Dich sehr gut verstehen - auch das mit dem schlechten Gewissen Liebe Grüße Susanne
littledressmaker Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 ...und die zweite folgte dann doch noch gestern Abend ! Icch freu mich !!
Gisela Becker Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Zitat littledressmaker schrieb: ...und die zweite folgte dann doch noch gestern Abend ! Icch freu mich !! wo war Dein schlechtes Gewissen Gisela
littledressmaker Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja, jetzt konnte ich mir die letzten Tage einreden, dass ich NICHTS gekauft habe
Empfohlene Beiträge