annrauna Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 hallo, ich suche den NÄHLEITFADEN für oben genanntes maschinchen, die bedienungsanleitung habe ich, und dort wird an mehreren stellen auf den nähleitfaden verwiesen kann mir bitte jemand helfen oder einen tipp geben, woher ich so etwas bekommen kann? danke!
haca Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo annrauna, wenn’s hilft: Elna Lotus Sewing Guide Du kannst aber auch jede andere Einführung ins Nähmaschinennähen von jeder anderen Firma nehmen.
annrauna Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) danke haca, ich habs mir mal runter geladen, wenns ein normales hadbuch ist - auch egal, vielleicht steht ja noch was elna-spezifisches drin edit wg. rs Bearbeitet 8. Oktober 2011 von annrauna
annrauna Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 hallo tina, da ich noch nicht direkt auf deine pn antworten kann - zu wenige beiträge - schreibe ich hier danke für dein angebot, aber ich denke, ich komme mit dem heruntergeladenen englischen leitfaden zurecht
Empfohlene Beiträge