Naehhexe Geschrieben 28. September 2011 Melden Geschrieben 28. September 2011 Hallo, ich bin verwirrt und hoffe auf Aufklärung. Das Bezugsquellen in den Markt kommen hab ich verstanden! Wenn ich aber etwas suche, (z.B. einen Fertigschnitt, eine Zeitschrift , etc.) mit der Intention, daß jemand der dieses etwas besitzt, nach einer Information schaut, wo muß/darf das dann hin? Auch in den Markt, obwohl es passieren kann, daß ich nachdem ich die Information habe überhaupt kein Interesse mehr an dem etwas habe? Das ich, wenn ich die gewünschte Inforrmation habe, dann eine Anfrage nach Bezugsquellen im Markt stelle, ist wieder klar! lg, Ina
sticki Geschrieben 28. September 2011 Melden Geschrieben 28. September 2011 Fragen zu Infos zu diesem oder jenen können imho normal im Forum gestellt werden. Fragt doch bspw. oft genug jemand was zu diesem oder jenen Schnitt, nach Angaben zum Stoffverbrauch oder ähnliches. Manchmal kann man sich ja an einen bestehenden Thread hängen indem es schon um das bestimmte Produkt geht...
sticki Geschrieben 28. September 2011 Melden Geschrieben 28. September 2011 Und ich hab weder Frage noch Antwort gelesen... find ich irgendwie unmöglich dann so "hintenrum" hier obige Frage zu stellen.
Naehhexe Geschrieben 28. September 2011 Autor Melden Geschrieben 28. September 2011 @ Anne, danke für Erläuterung, ich hab also schlicht unglücklich formuliert. Ich wollte tatsächlich keinen Shop-Link haben. Eher ein bißchen mutmachen, nach dem Motto, such mal richtig, dann findest du schon. @ Sticki, ich hab diese Anfrage absichtlich allgemeiner gehalten, mit "hintenrum" hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ein Rumgejammer alá "wer hat meinen Thread gelöcht *heul*" ist nicht so meines.
sticki Geschrieben 28. September 2011 Melden Geschrieben 28. September 2011 Wenn du ein Problem mit der Löschung deines Threads hast wende dich an den entsprechenden Moderator oder an die Admins. Dadurch das du jetzt deine Frage "allgemeiner" gestellt hast - und wie mir scheint war die Ursprungsfrage ja doch ganz schön abweichend - fallen auch die Antworten anders aus, ergo völlig unnütz...
Empfohlene Beiträge