Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine Adlerette 440 geschenk bekommen, aber leider ohne Anleitung. Habe auch im Internet keine gefunden... Vielleicht kann mir jemand die Anleitung als PDF oder JPEG schicken? Das wäre echt super, ich möchte sie nämlich so schnell wie möglich ausprobieren...

Hier meine EMail Adresse: jana89j@web.de

Liebe Grüße, Jialuna

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Jialuna

2

• foxi_the_daywalker

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen Jialuna,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe, Du findest Deine Bedienungsanleitung, denn verständlicherweise möchtest Du so schnell als möglich loslegen.

Allerdings ist unser Forum hier kein Lieferant für Bedienungsanleitungen, nach dem Motto, anmelden, Bedienungsanleitung fordern, am besten noch als PDF, und dann u.U. wieder verschwinden. Dazu bräuchten wir kein Forum, sondern wären eine, zugegebenermaßen ziemlich umfangreiche :), Bezugsquelle.

Sorry, das ist nicht Sinn und Zweck, zumindest nach meinem Verständnis.

Hast Du denn schon im Internet gesucht ?

Hier sind außerdem auch Bedienungsanleitungen gepostet, ob Deine Maschine dabei ist, weiß ich allerdings nicht. Hast Du Dich da schon umgesehen ?

Liebe Grüße

Susanne

Geschrieben

Leider ist hier im Forum keine Bedienungsanleitung für meine Nähmaschine dabei. Und auch sonst im Internet habe ich nichts darüber gefunden...

Ich dachte einfach, dass mir hier jemand schnell helfen könnte. Ohne Anleitung traue ich mich nämlich nicht daran und wenn ich hier keine Anleitung bekomme, kann ich mit meinem Geburtstagsgeschenk wohl nichts anfange...

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hmm, wenn du dich hier etwas im Forum umgesehen hast, wirst du vielleicht gemerkt haben, dass auch ohne Bedienungsanleitung eine normale Nähmaschine nutzbar ist.

Du könntest ein Foto von vorne (leicht von oben) und eins vom Greifer/Spulenkapsel machen.

Dann kann man am Bild erklären wo der Faden her muss.

Bis denn

Foxi

P.S.: Bei eBay findet man momentan eine Anleitung.

Bearbeitet von foxi_the_daywalker