Teddytante Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Test Bild einfügen http://hobbyschneiderin24.net/portal/attachment.php?attachmentid=287&stc=1 Nee, so nicht. Na, vielleicht morgen. Gute N8.
Gast shangri Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 .......................
Gast shangri Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 am Ende muss [/img] stehen, mit Schrägstrich. LG,
Teddytante Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Geschrieben 18. November 2004 Dann zeigt er mir auch nur den Link an. Sollte eigentlich als "angehängte Datei" (Bild) sein. Na ja, morgen ist auch noch ein Tag. Erstmal danke!
Gast shangri Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Vielleicht auf "Anhänge verwalten" klicken, dazu ein bisschen weiter runter scrollen? Oder ist es ein Bild was im Netz abgelegt ist?
Ulrike Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hallo Silke, schau mal da http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=1386 Ich hab´s auch erst nicht richtig gemacht aber dank Doro und Bea hat´s dann doch geklappt. Viel Erfolg.
Teddytante Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 @ Ulrike: Danke für den Tip, aber da geht es um die Signatur, nicht wahr? Es soll so eine "Angehängte Datei" sein, womit ich ein Foto einfügen kann. @Shangri: Hab ich versucht: Text geschrieben, dann "Anhänge verwalten" angeklickt, Bild ausgesucht und auf "hochladen" geklickt. Hat er alles brav gemacht, nur mit dem Einfügen will´s nicht so recht. Ist ein Foto von meiner Festplatte, liegt es vielleicht da dran? Jedenfalls zeigt er nur den Link an, nicht direkt das Bild. Kann das Bild zu groß sein?
Gast shangri Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Doch, eigentlich sollte es so funktionieren. Warum da ein Link angezeigt wird, weiß ich auch nicht. Es sollte eigentlich so aussehen (beispielsweise)
Empfohlene Beiträge