barbaraaa Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 habe mir die forenregeln meiner meinung nach ganz durchgelesen, aber ich möchte doch zu gern wissen, was die sterne vor oder nach manchen mitgliedsnamen bedeuten. mal davor machmal danach, manchmal ringsum. so z.b. *berta*
sticki Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 Guckst du bspw. hier: Hobbyschneiderin + Forum
barbaraaa Geschrieben 25. September 2011 Autor Melden Geschrieben 25. September 2011 sticki, ich meine nicht die goldenen ich meine die neben dem namen. das haben manche z.b. *mika* hat solche. (entschuldige, mika, aber da ist mir das aufgefallen) und da habe ich erst gedacht, dass das moderatoren sind oder administratoren. könnte ja sein. aber jetzt fällt mir ein, es könnte ja auch inhalt des benutzernamens sein:klatsch:
sticki Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 Ja, so wird es sein. Manche benutzen ja Sonderzeichen weil der Name allein schon vergeben war o.ä..
barbaraaa Geschrieben 25. September 2011 Autor Melden Geschrieben 25. September 2011 danke sticki, dann weiss ich bescheid.
Empfohlene Beiträge