Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein freundliches Hallo an euch!

Für meine beiden begeisterten Gladbach Fans möchte ich gerne das unten angehängte Logo digitalisieren. Aber ich bekomme überhaupt nicht auf die Reihe in welcher Reiehnfolge ich das am besten mache :-(

Normalerweise digitalisiert man ja von innen nach außen, oder??

Leider wirds mit der Automatikfunktion beim PE Nix, so das ich es von Hand machen muss .....

Wer kann mir hilfreiche Tipps geben??

LogoGladbach.jpg.855b8019a5a58ecc24d570d23d3c67a9.jpg

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• jochrika

2

• smilla

2

• Ernamaus

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich würde auch von innen nach aussen arbeiten, zur Not, kannst du im Embird später immer noch auf Farbsortierung gehen.

LG Katrin

Geschrieben

logo_thumbnail.gif

hier bei http://www.brandsoftheworld.com kann man markenlogos in eps-format runterladen und dann mit einem zeichenprogramm vektorisieren. mit dem neuen embird wird daraus dann eine stickdatei.....

wobei die frage ist, ob dass dann nicht unter umständen zu dick wird. ich probiers nachher mal aus....

p.s.: und der vollständigkeit halber füge ich hier noch den download-hinweis hinzu (auf englisch)

WARNING! IT IS NOT A CLIPART!

All logos are trademarks of their respective owners, and are offered as a convenience for their lawful use only, with proper permission from the copyright or trademark holders.

Downloading files from this site does NOT give you authorization or permission to use the copyrighted logos without the specific consent of the copyright or trademark holder.

Before you use, reproduce or distribute in any manner any logo found on this site, you must first receive the express permission of the holder of the copyright or trademark of that logo. Failure to obtain such permission is a violation under international law.

Geschrieben

Hallo Nicole,

hast du eigentlich studio von embird? ich habs jetzt mal mit der vorlage und abspeicherung im corel-format versucht. allerdings wäre da noch einiges umzuarbeiten. sonst werden alle füllflächen übereinander gestickt: 1. rhombe, 2. rhombe und so weiter. im studio kannst du ja die füllflächen zu umrandungen umwandeln...

da ich kein gladbachfan bin :D würde ich dir, wenn du möchtest die eof-datei unverändert zuschicken und du änderst das dann selbst :cool:

Geschrieben

HAllo,

erst mal vielen Dank für eure MÜhe.

Smilla, es wäre toll, wenn du mir die eof. Datei schicken könntest. Ich würde dann mal ersuchen, ob ich damit weiterkomme. Wie gesagt, bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viel digitalisiert und wenn dann mit der Automatikfunktion im PE Design- was durchaus schöne ergebnisse gebracht hat :D

Geschrieben

Jochrika,

ich würde wahrscheinlich einen schwarzen Grundstoff nehmen und den mit weiß als Applikation sticken. Wenn du dich abenteurlich fühlst, kannst auch als schwarzen Stoff Applikationstoff was glitzerndes oder Vinyl nehmen.

Viel Spaß,

Jean