Gast Manu_79 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Guten Morgen, und auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr für euch alle. Ich freue mich schon sehr auf diese Runde, weil ich so als PW-Anfängerin "gezwungen" werde, regelmäßig zu üben und mein (Nicht-)Können zu verbessern Liebe Grüße Manu
HeikeV Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Ihr Alle, auch ich wünsche Euch alen ein wunderschönes erfolgreiches Neues Jahr. Meins kann eigentlich (nach dem letzten Jahr mit ewigen Krankheiten) nur besser werden . So zu den Blöcken: Also ich würde auch sagen 30,5 x 30,5 cm plus Nahtzugabe wäre besser. Auf jeden Fall freue ich mich tierisch darauf, dieses Jahr hier mitzumischen . LG Heike
mamamia Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Bitte seid mir nicht Böse aber ich muß mich aus gesundheitlichen und beruflichen gründen abmelden da ich zur zeit noch nicht weiß wie es weitergeht kann ich mich leider nicht mehr auf ein Jahresprojekt einlassen Bitte nicht böse sein, aber ich möchte nicht das jemand auf meine Blöcke wartet und ich nicht mehr garantieren kann ob ich sie fristgerecht abschicken kann.
norwegen2 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Liebe Mamamia, es ist schade, dass Du Dich abmeldest. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Kraft für 2012. Chris
susesanne123 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Ihr Lieben leider werde ich mich aus dieser Runde wieder abmelden. Mir liegt diese Nähtechnik überhaupt nicht und es ist für mich eine Quälerei PP zu nähen. Das ist irgendwie nicht mein Stil und auch nicht meine Art. Ich werde die erste Runde noch zu Ende machen, aber hier werde ich mich doch ausklinken. Tut mir ja leid, aber es ist ja noch nicht angefangen, alos dürfte es so kein Problem sein. Liebe Grüße Susanne
norwegen2 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo alle zusammen, dann wären wir wohl leider nur noch zu sechst? Wie soll es denn jetzt weitergehen? Ich bedauere sehr dass sich Mamamia abgemeldet hat , aber ich kann es verstehen. Liebes PW-Lieschen, sag mal an
Patchworklieschen Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Alle Zusammen Ja gute Frage jetzt haben sich ja schon 2 abgemeldet und ich weiß nicht ob sich das jetzt noch lohn was meint ihr???????????????? ich bin auch wirklich sehr Traurig,enteuscht das sich 2 abgemeldet haben so schlimm war es ja nun auch wieder nicht oder?????? lg Patchworklieschen Bearbeitet 5. Januar 2012 von Patchworklieschen
norwegen2 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Ich finde wir sollten auf alle Fälle weiter machen. Vielleicht macht man einen neuen Thread auf, der auf diesen hier verweist, dass wir noch Teilnehmer suchen. Wäre das eine Option?
Patchworklieschen Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Neue TN-Liste März : Heike G. Manu79 September: Patchworklieschen,Knudelwolke Nowember: HeikeV, Juni: Norwegen So es kann immer noch wer mitmachen Freie Monate Noch!!!!!!!!!! Januar Fällt weg schon zu Knapp Februar Mai April Juli August Oktober Dezember wer Möchte Noch Dabei sein sind noch genügend Plätze(Monate) Frei Bearbeitet 5. Januar 2012 von Patchworklieschen
Telefonhexe Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Ich muss mich zwar erst mal durchlesen, aber ich meld nich schon mal an für Dezember :-) so - jetzt les ich mich mal durch wie das abläuft Gruß Renate
mistpfützenfrosch Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Ich würde gerne mitmachen. Habe aber auch erst angefangen mit Patchwork, doch es macht mir viel Spaß. Ich habe im April Geburtstag. Gleich mal noch eine Frage am Anfang. Wenn jemand als Thema schreibt HUND, muss dann der Patchwork ein Hund entstehen oder können auch auf dem Stoff nur Hunde sein? PN schicke ich gleich raus.
Patchworklieschen Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2012 :super::super::super::super::klatsch1:
Patchworklieschen Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Gleich mal noch eine Frage am Anfang. Wenn jemand als Thema schreibt HUND, muss dann der Patchwork ein Hund entstehen oder können auch auf dem Stoff nur Hunde sein? Hallo mistpfützenfrosch Wilkommem ihr beiden!!!!!!!!!!!! wir freuen uns Also Nein es muss nich zwingend ein hund sein es darf dann auch stoff sein wo ein Hund drauf ist lg patchworklieschen Bitte eure daten an meine mail Adresse schicken heidelinchen@t-online.de Bearbeitet 5. Januar 2012 von Patchworklieschen
Telefonhexe Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Schon geschehen :-) Gruß Renate
mausauge Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Ihr Lieben, ich finde es super , dass sich mit Telefonhexe und Mistpfützenfrosch noch zwei weitere Mitstreiterinnen gefunden haben, so dass wir wieder acht Teilnehmerinnen sind. Vielleicht findet sich ja auch noch Nr. 9, 10 .... Traut Euch doch mal, die meisten von uns sind ja auch noch lange nicht perfekt, aber der gemeinsame Spaß steht doch im Vordergrund . Und falls jemand mitmachen möchte, der im Januar/Anfang Februar Geburtstag hat (da wäre ja jetzt die Zeit zu knapp), der könnte doch einfach hinten dran gehangen werden und dann im Januar/Februr 2013 seine Geburtstagsblöcke bekommen. Liebe Grüße, mausauge
Mupfeltom Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo ich habe im Januar Geburtstag und ich habe mich gestern nicht gemeldet, da Patchworklieschen den Januar gestrichen hat. Aber wenn man ihn hinten dran hängen kann, dann würde ich schon mitmachen. Ich habe mich bis jetzt vergessen gehabt anzumelden.
mistpfützenfrosch Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Und falls jemand mitmachen möchte, der im Januar/Anfang Februar Geburtstag hat (da wäre ja jetzt die Zeit zu knapp), der könnte doch einfach hinten dran gehangen werden und dann im Januar/Februr 2013 seine Geburtstagsblöcke bekommen. Liebe Grüße, mausauge Die Idee finde ich super, dann haben auch die ein Möglichkeit mitzumachen die in den beiden ersten Monaten Geburtstag haben.
Telefonhexe Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Jupp finde ich auch - dann ist der Start halt jedes Jahr nicht im Januar sondern im März - gibt ja auch in der großen Weiten Welt da draußen Firmen, deren Geschäftsjahr nicht das Kalenderjahr ist Gruß Renate
Patchworklieschen Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo alle zusammen Also von mir aus können wir auch bis januar und februar 2013 machen kein Problem warte jetzt noch ein paar tage und dann bekommt ihr die LIste hallo Mupfeltom würde mich sehr freuen wenn du dabei bist lg patchworklieschen Bearbeitet 6. Januar 2012 von Patchworklieschen
norwegen2 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Schön, dass Du wieder dabei bist Mupfeltom
Mupfeltom Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Danke für die nette Begrüssung. Ich freue mich schon auf diese Runde.
HeikeV Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Ihr Lieben, also ich habe auch absolut keine Probleme damit, wenn wir bis Januar/Februar/März 2013 das alles machen. Ich finde es richtig toll, dass Ihr Euch auch noch angemeldet habt. So macht es wirklich tierisch Spaß. Und zum Thema Patchwork: Also ich mache jetzt seit 10 Jahren Patchwork, aber ich schaffe es auch noch immer wieder, irgendeinen Mist reinzuhauen. Also sprich: Es gibt bei mir kein Teil, wo ich keinen Mist reingebracht habe . Auch wenn jetzt ein paar erst mit Patchwork angefangen haben, ist für mich das alles nicht so schlimm. Denn ich denke mir immer: Das hat derjenige nur für mich und mit richtige viel Mühe gemacht. Also nur keine Scheu LG Heike
Mupfeltom Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Patchworklieschen, ich überlege gerade was für ein Thema ich nehmen soll. Ich melde mich dann morgen.
Patchworklieschen Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Mupfeltom Ja ist ok ich weiss auch noch nicht was ich nehmen soll habe noch keine Ahnung habt ihr ein paar Ideen???????? lg patchworklieschen
Empfohlene Beiträge