Kattinka Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben... Leider ist das letzte Treffen wegen Krankheit ausgefallen...Aber jetzt! Wir treffen uns dieses Mal am Montag 26.9. bei Ikea Fürth im Restaurant ab 9.30 Uhr zum Brunchen, Quatern, Ideenaustausch und mehr.... Auch Neulinge sind wie immer herzlich willkommen. Bitte eben verlauten lassen, wer kommt, das wäre fein! Dann kommt auch dieser Thread wieder hoch und wird gesehen...und niemand vergisst es. Wir sitzen im Restaurant jetzt meist rechts an einem größeren Tisch. Wenn wir wissen, dass Neulinge kommen möchten haben wir auch unsere Namensschilder auf dem Tisch damit sie uns finden können! Viele liebe Grüße Kattinka und Benzinchen..die nicht nur hier zum lebenden Inventar gehört sondern auch bei Ikea Bearbeitet 19. September 2011 von Kattinka
benzinchen Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Benzinchen..die nicht nur hier zum lebenden Inventar gehört sondern auch bei Ikea die sagen schon 'du' zu mir dort.
Babsi Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Hallo, nächsten Montag könnte klappen. Muss aber erstmal abwarten, denn das ist mein letzter Urlaubstag, genau genommen, mein normaler freier Montag. So - jetzt muss ich endlich mal zuschneiden gehen; das erste Mal, dass ich mich im Urlaub meinem Hobby widmen kann. Liebe Grüße Babsi
Ulrike1969 Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Danke für die Einladung, aber das geht zeitlich bei mir eigentlich nie - außer ich bin im Urlaub. Falls ich Urlaub habe, schaue ich natürlich nach den Treffs! LG Ulrike
-marika- Geschrieben 20. September 2011 Melden Geschrieben 20. September 2011 Ich schau mal ob ich es schaffe möchte so gerne mal dabei sein bei euren Brunch. Lg Marika
Kattinka Geschrieben 20. September 2011 Autor Melden Geschrieben 20. September 2011 Ich schau mal ob ich es schaffe möchte so gerne mal dabei sein bei euren Brunch. Lg Marika wir freuen uns immer über Zuwachs!!!! LIebe Grüße Kattinka
Kattinka Geschrieben 20. September 2011 Autor Melden Geschrieben 20. September 2011 @Ulrike Ich habe einfach mal wieder alle angeschrieben, die mal da waren...ICH zumindest übersehe Threads regelmäßig und bin immer froh, wenn man mir direkt den Link schickt... Vielleicht schafftet du es ja mal wieder im Urlaub. Liebe Grüße Katinka
benzinchen Geschrieben 22. September 2011 Melden Geschrieben 22. September 2011 ich schubs nochmal, damit es keiner verpaßt.
Kattinka Geschrieben 22. September 2011 Autor Melden Geschrieben 22. September 2011 Hallo zusammen, Oh ha...Forumsikone.... Doris da brauchen wir ja einen Tusch am Montag. Ich war gerade beim Nähkurs...habe viele nette Näherinnen kennengelernt und auch gleich eingeladen für Montag... Liebe Grüße Kattinka
Stoffwurm Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 Hallo, ich komme auch. Liebe Grüße Stoffwurm
-marika- Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 Sieht gut aus! Freu mich schon und hoffe das nicht wieder in letzter Minute was dazwischen kommt. Schönen Sonntag noch. Lg Marika
Kattinka Geschrieben 25. September 2011 Autor Melden Geschrieben 25. September 2011 Ich komme auch... viele Grüße Kattinka
-marika- Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 Freu mich schon! Hoffe ich finde euch. Ich nehm meine Julietasche mit. Und übersehen kann man mich auch nicht:o Lg Marika
Kattinka Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Geschrieben 26. September 2011 du findest uns schon, ich leg mein Namenschild auf den Tisch... Bis nachher... Kattinka
Kattinka Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Geschrieben 26. September 2011 und bevor ich es vergessen...huet kommt wiede rmal ein spezial geheimer Gast mit.... Der Inkognitogast hat heute Geburtstag!!!!!
benzinchen Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 bis gleich:D gruß benzinchen:D:D
Vanilia Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 ich kann leider ebenfalls nicht kommen.. Bei mir gehts auch immer nur, wenn ich urlaub habe... und der ist mittlerweile leider rum. Na vielleicht klappts irgendwann mal Viel Spaß euch allen!
Empfohlene Beiträge