dani+yannick Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hallo, meine Lieben! Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer Stickdatei, diesmal soll es ein Auto sein. Kann auch ein Rennauto sein. Ich hab schon bei Dawanda geschaut, aber nichts passendes gefunden. Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße Daniela
Happy Bianca Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hier gibt es eine ganze Menge Autos: Stockdesigns Search LG Bianca
dani+yannick Geschrieben 18. September 2011 Autor Melden Geschrieben 18. September 2011 Hallo, schau mal, ob hier etwas Passendes dabei ist. danke sabine, ja, da könnte was dabei sein. ich werde mal was probesticken. mal sehn! lg daniela
benzinchen Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 hier gibt es autos Stockdesigns Search eigentlich bietet jeder größere stickmusteranbieter autos an und auch die foreninterne suche gibt dazu einiges her. Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse freebies findet man u.a. bei georg the digitizer. gruß benzinchen
CuteGirl Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 Voilà: Auto-Allerlei - 15.00 : Kiki Tomato LG von Nina.
dani+yannick Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Geschrieben 19. September 2011 Vielen Dank für Eure tollen Vorschläge. Ich weiß nicht ob ich zu wählerisch bin, aber wenn ich mir eine Stickdatei kaufe, sollte die Qualität schon gut sein. Die meisten Freebies sind einfach von der Qualität nicht besonders. Wie seht Ihr das? Lg Daniela
Pink Porky Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Die meisten Freebies sind einfach von der Qualität nicht besonders. Wie seht Ihr das? Hi, das würde ich so nicht bestätigen. Oftmals werden die Freebies ja von professionellen Stickmusterherstellern angeboten und diese sind dann von genau der Qualität wie die Kaufmuster. Die absolut süßesten Autos, die ich in letzter Zeit gesehen habe, sind diese hier Cute Cars and Trucks Collection leider nicht free und auch nicht ganz billig. Grüße Elke
benzinchen Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 wenn ich mir eine Stickdatei kaufe, sollte die Qualität schon gut sein. und wie willst du das vor dem kauf testen?
Crealinas Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Halo, habe mir gerade den link von Elke angesehen, so schöne Autos:D Mein Favorit Beetle Schade das es keine deutsche Seite ist, sonst würde ich ihn mir auf jeden Fall kaufen:rolleyes: LG Bettina
lanora Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Hier gibt es ein paar schöne Freebies: http://www.embroiderydesigns.com/freeembroiderydesigns.aspx?SearchText=car Oder auch Kaufmotive: http://www.embroiderydesigns.com/designsearchresults.aspx?SearchText=cars
CuteGirl Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Also,ich bin eine von Kristinas Probestickerinnen und habe auch die Autos durchgestickt,alles ok:D LG von Nina.
Empfohlene Beiträge