Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier, habe eine Brother innovis 900 suche jetzt ein Stickprogramm.

Das von Brother ist mit zu teuer bin am embird interessiert kann mir jemand

erklären wie das funktioniert und ob das auf der Brother läuft-:):)

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• baerentante8961

2

• zalud

1

• sticki

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Auf der Brother muss es ja nicht laufen... aber es kann Dateien im pes-Format abspeichern (und noch viele andere Formate, deshalb ist dieses Programm maschinenunabhängig).

Mit dem Embird Basic bekommst du den Editor und den Manager. Im Manager kannst du bspw. verwalten und ansehen. Im Editor kannst du schon recht weitreichende Änderungen an fertigen Stickmusterdateien vornehmen.

Und im Studio kannst du halt selbst Stickmuster entwerfen.

Der Iconizer ermöglicht Voransichten der Dateien im Explorer.

Die Font Engine erlaubt die einfache Umwandlung von Computer-Fonts in Stickmuster.

Du kannst dir das Basic erst kaufen und andere Sachen später. Und du kannst Embird downloaden und ausprobieren..........

Geschrieben

Hallo!

Ich denke, dass Deine Stickmaschine einen USB-Anschluss hat. Eine Stickdatei somit auf einen USB-Stick im Pes-Format speicherst, um sie dann in die Stickmaschine zu laden.

Mit Embird kannst du im Digitizing-Studio selbst Muster erstellen, die Du dann im Editor fertigstellst, ev. noch bearbeitest, um sie dann auch im pes-Format für Deine Maschine speicherst. Testen kannst Du das Programm kostenlos für 30 Tage auf Embird Embroidery Software - lade das Basic-Programm und das Digitizing und installiere es. Viel Spaß wünscht Dir Christa

Geschrieben

:super:

Vielen Dank, ich dachte immer ich kann nur über das Brother Programm mit meiner Maschine sticken. ich habe glaub ich noch viele Fragen

Danke

Baerentante8961