Stickmadam Geschrieben 4. September 2011 Melden Geschrieben 4. September 2011 Hallo, ich hoffe, hier ist jemand, der mir weiter helfen kann!! Ich habe vorhin mein Passwort für meine e-mails bei aol geändert. Solange ich online war konnte ich die e-mails auch abrufen. Nachdem ich dann offline war und mich wieder bei aol anmelden wollte akzeptiert er mein Passwort nicht!!!! Weder das neue noch das alte. Wenn ich dann anklicke "Passwort vergessen" und die komischen Zeichen eingebe, kommt immer der Hinweis:"Wir haben nicht genügend Informationen um das Passwort zurückzusetzen" Der Witz ist, bei meinem Mann geht sein Passwort auch aufeinmal nicht mehr. Wir haben schon die Hotline angerufen, aber das ist "Alice", die können uns nicht weiter helfen und verweisen uns auf das Kontaktformular von aol. Dort muß ich aber meine/unsere e-mailadressen angeben. Aber ich kann die e-mails nicht abrufen und eine Hotline für aol gibt es nicht. Es ist auch unsere einzigste e-mailadresse. Wie komme ich an meine Daten ran???? Weiß von euch jemand vielleicht Rat??? Und kennt sich vielleicht aus??? LG Claudia
Empfohlene Beiträge