mum1969 Geschrieben 3. September 2011 Melden Geschrieben 3. September 2011 Wie ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben habe, bin ich dieses Wochenende auf einem Patchworkkurs und total begeistert. Hier sind meine ersten Ergebnisse Es kommen noch ein paar Blocks dazu und dann will ich eine kleine Decke draus machen. Mal sehen, ob es was wird;)
Freude am Nähen Geschrieben 3. September 2011 Melden Geschrieben 3. September 2011 Bitte stelle die Bilder doch einfach in die Galerie. Da gehören die schönen "Guck Mal" Bilder hin.
mum1969 Geschrieben 3. September 2011 Autor Melden Geschrieben 3. September 2011 Alles klar, habe ich gemacht:)
Bienenfreundin Geschrieben 3. September 2011 Melden Geschrieben 3. September 2011 Oh ein Ohio-Star und LobCabin.......das ist ein toller Anfang! Leider bist du nun abhängig...........mit dem Patchworkvirus infiziert. oder etwa nicht?
mum1969 Geschrieben 3. September 2011 Autor Melden Geschrieben 3. September 2011 Jaaaa, das kann man sagen, die Sucht hat mich eingeholt. Macht super viel Spaß und ich habe schon tausende Ideen;)
Flori2010 Geschrieben 3. September 2011 Melden Geschrieben 3. September 2011 Hallo, ich bin ja noch neu hier, aber ich dachte in die Galerie gehören fertige Sachen. Aber mum1969 näht doch erst die Decke und zeigt uns sicherlich weiter die Fertigstellung und hier aktuell doch die ersten beiden Blöcke. Oder ist das falsch? @mum1969: Die beiden Blöcke sind sehr schön geworden, sehr sauber genäht! Tja, ich denke auch, jetzt wird Dich der Patchworkvirus nicht mehr los lassen. Liebe Grüße Angelika
mum1969 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja, hier sind die ersten Blöcke gezeigt. Mittlerweile hat die Decke schon Formen angenommen. Nun ist sie schon gequiltet und ich muß nur noch das Binding machen. Ich will sie an diesem Wochenende fertig machen.
Angel56 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Dein Quilt sieht super aus, tolle Farben und die Blätter hast du toll gequiltet.
Buroni Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Hast du die selbst gequiltet? Ist ja der Hammer! Die Farbauswahl ist auch echt schön!
mum1969 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Danke, danke, aber gequiltet habe ich nicht alleine. Da habe ich eine Freundin, die darin Profi ist. Ich bin auch total begeistert.
Buroni Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Danke, danke, aber gequiltet habe ich nicht alleine. Da habe ich eine Freundin, die darin Profi ist. Ich bin auch total begeistert. Ok, Danke! Das tut meinem Selbstbewusstsein ganz gut;) Wäre ja wahnsinn, wenn jemand so schnell solche ergebnisse erzielt! (wobei es das sicher auch gibt) Auf jeden Fall eine wirklich schöne Decke!
Eidi Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Heike, toll ist deine Decke geworden! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich kein Rosa-Fan bin.
Haus 1958 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Alle Achtung in so kurzer Zeit diesen Quilt zu nähen und zu quilten. Ich brauche 1 Jahr. Sieht sehr schön.
klöppelstube Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Die Arbeit ist Dir super gelungen. Ich kann gut verstehen, dass es Dich gepackt hat. Wenn die Blöcke erst einmal genäht sind, müssen sie auch zusammen. Ich würde am liebsten nur Tops nähen. Entsprechend lange dauert dann auch bei mir die Fertigstellung. LG Helga aus der Klöppelstube
Fortuna411 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich würde am liebsten nur Tops nähen. Entsprechend lange dauert dann auch bei mir die Fertigstellung. Geht mir genau so!!! Lg Fortuna
Bloomsbury Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Das ist eine tolle Quiltidee, auch wenn es von einem Profi gemacht ist. Nachmachen sieht leicht aus, allerdings bleibt man als Anfänger wohl schon an der Aufteilung hängen.
Gulia Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Tolle arbeiten, kannst richtig stolz sein
nowak Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Zum Zeigen die Galerie benutzen. Danke.
Empfohlene Beiträge