dani+yannick Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 Hallo, ich bin wieder mal auf der Suche nach einer Stickdatei. Ich suche einen süßen Elefanten. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Liebe Grüße Daniela
vintervejr Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 Hier sind 14 Seiten voller süßer Elefanten. Da ist auch noch einer. LG vinter
dani+yannick Geschrieben 2. September 2011 Autor Melden Geschrieben 2. September 2011 danke, da sind ja süße dabei. aber leider funktioniert ja die bezahlung wieder nur mit kreditkarte, die ich nicht hab. trotzdem vielen dank für die hilfe. lg
benzinchen Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 Embroidery Online diese motive kannst du auch in deutschland kaufen und ggf per überweisung bezahlen, das habe ich selbst schon gemacht. um deutsche händler zu finden mußt du auf 'dealer locator' klicken auf der seite. gruß benzinchen
Cassio Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 Hallo schau mal hier http://www.creativ-werkstatt.at/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=25&Itemid=58 LG Cassio
dani+yannick Geschrieben 5. September 2011 Autor Melden Geschrieben 5. September 2011 vielen Dank für Eure Hilfe. Ich hab jetzt versucht selber einen zu digitalisieren. Wie gefällt Euch denn mein Elefant? Lg Daniela
me3ko Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) hier gibt es eine Elefanten Applikation Freebie, herunterscrollen. hier gibt es einen für umsonst, die anderen Tiere bekommst Du dazu. Deiner ist leider nicht zu sehen. Bearbeitet 5. September 2011 von me3ko
dani+yannick Geschrieben 5. September 2011 Autor Melden Geschrieben 5. September 2011 hier gibt es eine Elefanten Applikation Freebie, herunterscrollen. hier gibt es einen für umsonst, die anderen Tiere bekommst Du dazu. Deiner ist leider nicht zu sehen. danke die applikation ist ja süß. kann man mein bild auch nicht mit einem doppelklick darauf nicht öffnen. bei mir öffnet es sich schon mit doppelklick.
benzinchen Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 danke die applikation ist ja süß. kann man mein bild auch nicht mit einem doppelklick darauf nicht öffnen. bei mir öffnet es sich schon mit doppelklick. dein bild muß erst von einem mod. freigeschaltet werden.
Gabi-aus-Franken Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Dein Elefant ist ganz niedlich:
Crealinas Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Halo Daniela, dein Elefant ist mega süß Hast du lange dafür gebraucht und welches Programm verwendet du:confused: LG Bettina
dani+yannick Geschrieben 9. September 2011 Autor Melden Geschrieben 9. September 2011 dein bild muß erst von einem mod. freigeschaltet werden. danke, dass wußte ich nicht!
dani+yannick Geschrieben 9. September 2011 Autor Melden Geschrieben 9. September 2011 Halo Daniela, dein Elefant ist mega süß Hast du lange dafür gebraucht und welches Programm verwendet du:confused: LG Bettina danke Bettina, naja ich in etwa 2,5 Stunden gebraucht und habe es im embird digitalisiert.
Empfohlene Beiträge