iwo Geschrieben 29. August 2011 Melden Geschrieben 29. August 2011 Ich bin auf der Suche nach der guten alten Umstandslatzhose. Möchte gerne eine für meine Tochter nähen. Habe selber eine von meiner Mutter genähte Cordlatzhose gehabt und gerne getragen (leider zerlegt und anderwärtig vernäht). Das Schnittmuster gibt es nicht mehr und nirgends finde ich ein Schnittmuster. Kann ich ein einfaches Latzhosenschnittmuster nehmen und an der Seite Zuwachsfalten (?) einnähen? Es soll schon eine Latzhose mit Trägern sein - in einer Burda von 2008 habe ich eine Latzhose mit RV vorn gefunden die uns (meiner Tochter und mir) nicht gefällt. Bin dankbar für jeden Tipp .
Cotama Geschrieben 30. August 2011 Melden Geschrieben 30. August 2011 Hallo iwo, ich hab in der La mia boutique vom Februar 2004 eine Latzhose gefunden. Vielleicht gefällt sie Dir ja. Viele Grüße Cotama
iwo Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Dank Cotamas Hilfe ist die Hose fertig. Hier ist ein Foto davon.
Empfohlene Beiträge