maro Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Hi, kann mir jemand erklären, warum der HTML - code aus ist und sich auch nicht aktivieren läßt? Was hab ich übersehen? Wo? Und warum ändert sich gar nichts, auch wenn ich in diesem Fenster z.B. zwischen einfacher und erweiterter Textgestaltung hin und herklicke? Jedenfalls nicht erkennbar für mich.... Fragen über Fragen
Ernamaus Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Maro, meinst du dieses Zeichen #? Bei mir ging es vorhin. erw. Textgestalltung, teste ich gerade...., Nö sehe auch nix. LG Katrin
Disaster Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 HTML ist aus Lastgründen deaktiviert, der erweiterte Editor auch.
Disaster Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hobbyschneiderin schrieb: Öhm... nicht weil wir nicht stark genug sind - sondern die Last für den Rechner . Nur mal so zur Anmerkung... wir sind Frauen und kennen uns mit schrägem Fadenlauf und Microfasernadel besser aus. VG Anne PS: Kekse in Sicht? Kekse. Wo sind Kekse? BTW: Frauen sind stark. Meine trägt prinzipiell den Einkauf zum Auto und ins Haus. Und das allein find ich stark.
Disaster Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Also ich bin weg. Gute Nacht!
ursel1958 Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hobbyschneiderin schrieb: Oh............ sollten wir nun vielleicht Kekspäckchen schicken??????? Wer macht mit???? Anne Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Super Idee, welche mag er denn am liebsten? Ursel - schmeißt schon mal die Küchenmaschine an
Empfohlene Beiträge