Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Daisy1307

3

• rugosa

1

• reichert

1

• Charlottemaus

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo meine Lieben

Jetzt muß ich doch mal nachfragen. Ich möchte mir jetzt z. B. die topflappen auf der Brother-Seite ansehen. Aber wenn sich das neue Fenster öffnet sehe ich nichts. außer oben links in der Ecke einkleines rotes Kreuz. Was bedeutet dieses Zeichen? Mir ist es schon auf vielen Seiten aufgefallen die ich ansehen möchte. Kann mir jemand Antwort geben?

Gruß eure Meike

Geschrieben

wenn du die topflappen anklickst, öffnet sich ein pdf-formular, mit der genauen beschreibung

reichert

Geschrieben
wenn du die topflappen anklickst, öffnet sich ein pdf-formular, mit der genauen beschreibung

reichert

Hallo

PDF- Formular??? Bei mir ist nur die leere Seite mit dem Kreuz oben links. Du siehst ich habe O-Ahnung!!

Wie sieht die Seite aus die du meinst und welche Schritte muß ich machen??

Gruß Meike

Geschrieben

Hallo Meike,

wahrscheinlich hast Du kein Programm, welches .pdf lesen kann. Gehe mal auf die Seite von Chip.de und lade Dir das Programm von Adobe, Acrobat Reader, herunter. Damit kannst Du dann PDFs lesen.

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Hallo liebe Sandra

Ich bin total dumm. Also den Acrobat Reader habe ich installiert. Aber wie komme ich dahin wenn ich vor dem leeren bild sitze? H i l f e!!!!!!!!

Gruß Meike

Geschrieben

Hallo Sandra,

bei mir wird die Seite mit Acrobad Reader geöffnet :D

und ist leer.

Gruß Gisela

Geschrieben

Hallo,

vielleicht muss er mal aktuallisiert werden. Es dauert wohl auch schon mal was, bis die Seite aufgebaut ist. Unten steht dann schon manchmal fertig.

Tilly