Charlottemaus Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit eine Seite von Brother hier in diesem Forum gesucht. Heute habe ich sie nach intensiver Suche endlich gefunden http://fashion.brother.de/anregungen_und_anleitungen.htm Gruß Charlotte
Daisy1307 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo meine Lieben Jetzt muß ich doch mal nachfragen. Ich möchte mir jetzt z. B. die topflappen auf der Brother-Seite ansehen. Aber wenn sich das neue Fenster öffnet sehe ich nichts. außer oben links in der Ecke einkleines rotes Kreuz. Was bedeutet dieses Zeichen? Mir ist es schon auf vielen Seiten aufgefallen die ich ansehen möchte. Kann mir jemand Antwort geben? Gruß eure Meike
reichert Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 wenn du die topflappen anklickst, öffnet sich ein pdf-formular, mit der genauen beschreibung reichert
Daisy1307 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 wenn du die topflappen anklickst, öffnet sich ein pdf-formular, mit der genauen beschreibung reichert Hallo PDF- Formular??? Bei mir ist nur die leere Seite mit dem Kreuz oben links. Du siehst ich habe O-Ahnung!! Wie sieht die Seite aus die du meinst und welche Schritte muß ich machen?? Gruß Meike
rugosa Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Meike, wahrscheinlich hast Du kein Programm, welches .pdf lesen kann. Gehe mal auf die Seite von Chip.de und lade Dir das Programm von Adobe, Acrobat Reader, herunter. Damit kannst Du dann PDFs lesen. Liebe Grüße Sandra
Daisy1307 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo liebe Sandra Ich bin total dumm. Also den Acrobat Reader habe ich installiert. Aber wie komme ich dahin wenn ich vor dem leeren bild sitze? H i l f e!!!!!!!! Gruß Meike
Gisela Becker Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Sandra, bei mir wird die Seite mit Acrobad Reader geöffnet und ist leer. Gruß Gisela
miniwusel Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo, vielleicht muss er mal aktuallisiert werden. Es dauert wohl auch schon mal was, bis die Seite aufgebaut ist. Unten steht dann schon manchmal fertig. Tilly
Empfohlene Beiträge