tatjana11 Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Hallo, ich hab' viele Rollen mit schwarzem Paillettenband "geerbt", die meisten noch mit Schutzhülle. Ich würde sie günstig abgeben, da ich so viele selbst nie verbrauchen kann. Falls jemand Interesse hat, bitte ich um einen kurze Nachricht in mein Postfach. Gruß Bärbel
sigma Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hallo Bärbel hätte Interesse. Wieviel ist denn auf einer Rolle und wie viel Rollen würdest Du abgeben........... Gruß Sigma
tatjana11 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 Hallo Sigma, ich weiß nicht, wie viel auf einer Rolle ist, da sie nicht beschriftet sind. Sie sind ca. 8 bis 9cm hoch und haben je nach Rolle einen Durchmesser von 5 bis 7 cm. Ich hab' 16 Rollen, wobei sich ein Mitgleid bereits vor Dir gemeldet hat. Können wie den Rest über mail klären, ich leg' Dir meien Adresse ins Postfach! Gruß Bärbel
tatjana11 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 Hallo Annette, mit dem Geodreieck gemessen: 5mm Durchmesser Gruß Bärbel
tatjana11 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo, so, nachdem ich jetzt einige Anfragen bekommen habe, hab' ich mal einen Teil einer Rolle abgewickelt (und wieder aufgewickelt :-( ). Es sind auf jeden Fall mehr als 15 m. Die Pailletten haben einen Durchmesser von 4 bzw. 5mm Durchmesser. Gruß Bärbel
Empfohlene Beiträge