heike62 Geschrieben 17. August 2011 Melden Geschrieben 17. August 2011 Hallo liebe Foris, diesmal suche ich die schweizer Flagge als Stickdatei, gerne auch zu kaufen. In der suche hier im Forum sind leider nur Seiten angegeben die nicht mehr funktionieren und im www find ich auch nichts. Hat jemand einen Tipp? lieben Dank Heike
urich Geschrieben 20. August 2011 Melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Hallo Heike, versuch es einmal unter Stickerbilder Sticken Bernina art exp hus pes Format Gruss Ursula Bearbeitet 20. August 2011 von urich
karlis Geschrieben 20. August 2011 Melden Geschrieben 20. August 2011 Hallo Heike Suchst du eine Flagge oder geht auch ein Wappen?? Hätte dir ein schweizer Wappen!! Weiss nur nicht, wie ich es hier reinstellen kann!! Gruss Sabrina
tiwei58 Geschrieben 22. August 2011 Melden Geschrieben 22. August 2011 Hallo Heike, falls die Suche noch aktuell ist, bin ich gerade über diesen Link hier gestolpert.
vintervejr Geschrieben 22. August 2011 Melden Geschrieben 22. August 2011 Schau mal hier, unter "International" und dann "Flags". Auf Seite 4 sind zwei Flaggen und auf Seite 6 habe ich eben auch eine entdeckt (da sind vielleicht auch noch mehr versteckt). LG vinter
heike62 Geschrieben 27. August 2011 Autor Melden Geschrieben 27. August 2011 Danke schön für eure links. Heike
tuxtux Geschrieben 29. August 2011 Melden Geschrieben 29. August 2011 Deine Suche ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, bin aber gerade über folgende Seite gestolpert. Wäre vielleicht auch was für dich, die Schweizer Flagge in der Form der Schweiz. Kostenlose Stickdateien Kunterbunt
Empfohlene Beiträge