Thagon Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Hallo Ich habe ein Projekt vor was mir sehr unbekannt ist aber Probieren geht über studieren und ich Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen Ich nähe eigentlich nur Mittelalterkleidung die ist vom Schnitt sehr einfach, man muss nicht viel nachdenken Ich habe eine MAschine aber bin auch sehr geübt im Handnähen ( darmals gab es keine Maschiene) Ich möchte ein Kuscheltier für meinen Neven machen. Dieser ist nämlich ein großer Fan von Rapunzel Neu Verfönt er liebt diesen Film und besonders das kleine Camälion Pascal so dachte ich mir das ich ihm Pascal als Bettgenoße zu nähen aber leider habe ich keine ahnung wie ich das angehen soll hab mir gedacht Baumwolle zu verwenden. Er soll ausgestopft werden ( mit was weiß ich nicht ) es wäre sehr nett wenn ich ähnliche Schnittmuster oder sowas in der Art habt und es mir zukommen lässt das wäre sehr nett Das ist Pascal ein grünes Camälion mit großen weißen Augen Liebe Grüße Vierrokz
Empfohlene Beiträge