Tabimaus Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Hallo, ich suche Zahlen und auch Buchstaben zum Applizieren, ohne Schnörkel, wie Blumen oder Tiere. Möglichst ein Freebie. Kaufdateien hab ich jede Menge gefunden. Wer kann mir helfen? Liebe Grüße Tabimaus
Calaya Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Hier sind einige einige Alphabete. simplefonts - embroideryrn
Tabimaus Geschrieben 15. August 2011 Autor Melden Geschrieben 15. August 2011 Hallo Calaya, Super, das ist schon mal was dabei. Herzlichen Dank Liebe Grüße Tabimaus
TU1981 Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Du kannst auch einfach im google nach free fonts suchen. Dann kommen unzählige Seiten mit x ve4rschiedenen Schriften. So mach ichs auch immer. Da sind teilweise wirklich schöne Schriften dabei...
Tabimaus Geschrieben 16. August 2011 Autor Melden Geschrieben 16. August 2011 Hallo Tanja, vielen Dank für den Tip . Da habe ich sehr viel gefunden, sogar die Vereinfachte Ausgangsschrift. Herzlichen Dank. HAT NOCH JEMAND EINEN TIP FÜR ZAHLEN ZUM APPLIZIEREN ??? Liebe Grüße Tabimaus
Empfohlene Beiträge