kijala Geschrieben 14. August 2011 Melden Geschrieben 14. August 2011 Ich würde z.B. im Studio gerne im Zuge eines Projektes einen Applikationsbuchstaben erstellen. Im Editor geht das super, aber im Studio nicht. Warum kann ich im Studio nicht die gleiche Bedienoberfläche, wie im Editor haben? Die ist viel "cooler". Oder gibt es da eine Einstellmöglichkeit? Vielen Dank für Hilfe, Kirsten
kijala Geschrieben 31. August 2011 Autor Melden Geschrieben 31. August 2011 Keiner eine Idee? LG, Kirsten
sticki Geschrieben 31. August 2011 Melden Geschrieben 31. August 2011 Frag doch bei den Programmierern nach warum das so ist...
Gisela Becker Geschrieben 31. August 2011 Melden Geschrieben 31. August 2011 Zitat sticki schrieb: Frag doch bei den Programmierern nach warum das so ist... hast Du die Adresse??? Gruß Gisela
kijala Geschrieben 31. August 2011 Autor Melden Geschrieben 31. August 2011 sticki schrieb: Frag doch bei den Programmierern nach warum das so ist... Ok, stimmt - ist hier vielleicht nicht die richtige Stelle... Vielleicht hätte ich eher fragen sollen, ob ihr für Schriften eher in den Editor geht, oder eher ins Studio... LG, Kirsten
sticki Geschrieben 31. August 2011 Melden Geschrieben 31. August 2011 Gisela Becker schrieb: hast Du die Adresse??? Gruß Gisela Die Gebrüder kann man durchaus anschreiben. @kijala - Ich machs im Studio.
Happy Bianca Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich hab außer dem Basic nur Font Engine. Nun möchte ich aber die Abstände zwischen den Buchstaben größer einprogrammieren. Wie macht ihr das? Bei mir nimmt er das irgendwie nicht an. Geht das erst, wenn ich die Software weiter erweitere?
sticki Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Geh mal in die Entwurfsansicht... dort entweder rechts bei den Buchstaben unter Abstand relativ große Zahlen eintippen (probier mal die 20) oder direkt die Buchstaben manuell verschieben.
Empfohlene Beiträge