Frieseline Geschrieben 17. September 2011 Melden Geschrieben 17. September 2011 Hallo, Ihr Lieben, sehr gute Idee. Ich würde gerne Schnitzelchen mitbringen. 1. Svisvi.............Nudelsalat 2. Alphagirl 3. Mönchen*14 4. 5. Frieseline...........Schnitzelchen 6. Gunilla 7. Schnyppe........fruchtig leckeres Dessert 8. Angelika S-H Liebe Grüße, Gisela
Mönchen*14 Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 Guten Morgen, ich backe gerne noch passend zur Jahreszeit einen Apfelkuchen 1. Svisvi.............Nudelsalat 2. Alphagirl 3. Mönchen*14...............Apfelkuchen 4. 5. Frieseline...........Schnitzelchen 6. Gunilla 7. Schnyppe........fruchtig leckeres Dessert 8. Angelika S-H Ich freue mich auf Samstag... Liebe Grüße Ramona
Siba Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hallo an Alle, ich wäre auch gerne dabei. Liebe Grüße Siba
svisvi Geschrieben 18. September 2011 Autor Melden Geschrieben 18. September 2011 Hallo Siba, herzlich willkommen. Du hast Dir den letzten Platz gesichert. 1. Svisvi.............Nudelsalat 2. Alphagirl 3. Mönchen*14...............Apfelkuchen 4. Siba 5. Frieseline...........Schnitzelchen 6. Gunilla 7. Schnyppe........fruchtig leckeres Dessert 8. Angelika S-H Mädels, das wird ja wieder ein leckeres Menü. Tolle Ideen habt Ihr. Ich freu mich schon, auch auf Euch und auf´s Nähen Viele Grüße Svisvi
Gunilla Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Hallo, ich bringe gern einen Kuchen mit. 1. Svisvi.............Nudelsalat 2. Alphagirl 3. Mönchen*14...............Apfelkuchen 4. Siba 5. Frieseline...........Schnitzelchen 6. Gunilla...............Kuchen 7. Schnyppe........fruchtig leckeres Dessert 8. Angelika S-H
Angelika S-H Geschrieben 21. September 2011 Melden Geschrieben 21. September 2011 Hallo an alle, ich bin mit einem grünen Salat dabei. Ein bisschen Nervennahrung (süß und salzig) bringe ich auch mit. 1. Svisvi.............Nudelsalat 2. Alphagirl 3. Mönchen*14...............Apfelkuchen 4. Siba 5. Frieseline...........Schnitzelchen 6. Gunilla...............Kuchen 7. Schnyppe........fruchtig leckeres Dessert 8. Angelika S-H.......grüner Salat, Nervennahrung ich freu mich schon auf Samstag liebe Grüße Angelika S-H
Frieseline Geschrieben 21. September 2011 Melden Geschrieben 21. September 2011 Hallo, Ihr Lieben, bei mir hat sich für Samstag ganz plötzlich die Möglichkeit ergeben, an einem Schnittkurs teilzunehmen. Es geht um Mäntel und genau nach diesem Kurs suche ich schon lange. Deshalb muss ich leider absagen. Sehr gerne wäre ich beim nächten Mal wieder dabei. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß am Samstag. Liebe Grüße, Gisela
svisvi Geschrieben 21. September 2011 Autor Melden Geschrieben 21. September 2011 Hallo Gisela, viel viel Spaß bei dem Kurs. Dann bist Du das nächste Mal wieder dabei. 1. Svisvi.......... .Nudelsalat 2. Alphagirl 3. Mönchen*14... Apfelkuchen 4. Siba 5. 6. Gunilla........... Kuchen 7. Schnyppe........ fruchtig leckeres Dessert 8. Angelika S-H....grüner Salat, Nervennahrung Also, ein Platz ist frei, wer ist noch dabei ? Viele Grüße Svisvi
Gunilla Geschrieben 21. September 2011 Melden Geschrieben 21. September 2011 Hallo, ich muss leider für Samstag absagen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Siba Geschrieben 23. September 2011 Melden Geschrieben 23. September 2011 Ich bringe Brot und Käse mit. Aber - wo muss ich eigentlich hin? Bitte um PN mit der Adresse. Danke. Freue mich schon. Siba
svisvi Geschrieben 23. September 2011 Autor Melden Geschrieben 23. September 2011 Hallo Siba, unser Treff findet in der Haakestraße 100c in Harburg statt. Ab 10.00 Uhr bin ich da. Nähere Info´s hab ich hier nochmal im Beitrag 8 zusammengetragen. Bitte denkt an Verlängerungskabel. https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=133439 Viele Grüße Svisvi
Siba Geschrieben 23. September 2011 Melden Geschrieben 23. September 2011 Danke, Svisvi, hab' grad noch mal ein Verlängerungskabel eingesteckt (ich hab' nämlich schon gepackt). Freu' mich, Siba
Mönchen*14 Geschrieben 23. September 2011 Melden Geschrieben 23. September 2011 Der Kuchen ist fertig Bin gerade noch beim Packen. Irgendwie bin ich dieses mal nicht gut vorbereitet, hoffe ich vergesse nichts. Verlängerungen bringe ich wieder mit. Ich freue mich schon auf's Treffen, wünsche Euch eine gute Nacht... bis morgen Ramona
svisvi Geschrieben 23. September 2011 Autor Melden Geschrieben 23. September 2011 Dann geht es Dir so wie mir, Ramona. Ich hab hier kleine Projekte, die morgen noch fertig werden sollen und ich bin auch noch am Packen. Siba, Du hast es gut. Bist schon fertig mit dem Packen. Bis morgen svisvi
Mönchen*14 Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 Guten Morgen Ihr Lieben, na, ausgeschlafen? Leider war bei mir um 07:00 Uhr wieder aufstehen angesagt, aber meine Kleine hat sich sehr über das Kleid gefreut. Ich bin so happy, dass ich wieder so viel geschafft habe. Es war wieder ein sehr schöner Tag mit Euch und das Buffet war wieder sehr lecker. Vielen Dank, Angelika, dass Du wieder alles organisiert hast. Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag Ramona
Schnyppe Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 Guten Morgen, Du bist schon wach? Ich dachte, nach der "Spätschicht" im Nähen dauert das länger... Aber ehrlich, wenn ich Kind wäre und hätte ein sooooo schönes Kleid bekommen, da würde ich meine Mama auch früh wecken, damit sie viel Zeit zum Nähen hat @alle, es war wieder so nett mit Euch und auch wenn ich nicht so viel geschafft habe, meine Tunika hat jetzt einen ordentlichen Ausschnitt und das ist schon ein großer Fortschritt. @Svisvi: Danke für die umfangreiche Hilfe und Deine Geduld. Ich war kurz davor, das Teil aufzugeben. @Angelika S-H: Danke für's mitnehmen und wegbringen :-) Liebe Grüße von der Schnyppe (schnüppschnapp)
svisvi Geschrieben 25. September 2011 Autor Melden Geschrieben 25. September 2011 Hallo, so früh mußte ich nicht aufstehen. Es war wieder wieder toll mit Euch. Was mich am meisten freut, ist die angenehme und entspannte Stimmung bei unseren Treffs. Sobald ich einen neuen Termin habe, schreibe ich wieder. Ein Treff werden wir wohl dieses Jahr noch hinbekommen. Viele Grüße svisvi
Siba Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 Hallo, Ihr Lieben, ich hab's ja Samstag schon gesagt: Es war ein entspanntes und fröhliches Nähen mit Euch und ich habe es sehr genossen. Wie lange habt Ihr noch gemacht? Nächstes Mal werde ich mich auf einen Marathon einstellen und die Nacht vorher - hoffentlich - auch mehr als 1,5 Stunden schlafen können. Habe viele Anregungen bekommen, weiß jetzt, wie ich an meiner Maschine einen "geraden" Zickzackstich einstellen kann und wozu er gut ist. @Zvisvi: Danke für die Organisation und fachmännische Hilfe. Allen eine schöne und erfolgreiche Woche. Siba
alphagirl Geschrieben 27. September 2011 Melden Geschrieben 27. September 2011 Hallo ihr Lieben, von mir auch noch mal Danke für den schönen Samstag. Ich denke, meine Nähblockade hat sich auch wieder etwas gelöst, heute habe ich mir fest vorgenommen, mich noch an die Maschine zu setzen.
svisvi Geschrieben 28. September 2011 Autor Melden Geschrieben 28. September 2011 Huhu, Alphagirl, Mönchen14 und ich haben die Türen so ab 21.00 Uhr abgeschlossen oder war es doch etwas später. Auf keinen Fall früher Ich freu mich schon auf das nächste Treff und das findet statt am Samstag, den 26. November 2011 hier gehts weiter zu den Anmeldungen................................. https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/newthread.php?do=postthread&f=57
Empfohlene Beiträge