ANJA M. Geschrieben 13. August 2011 Melden Geschrieben 13. August 2011 Suche dringend die Bedienungsanleitung für die Privileg 3120 D.Seit unserem Umzug vor einigen Jahren ist sie verschwunden. Vielleicht hat die jemand und könnte mir gegen Kostenerstattung eine Kopie machen!? GLG Anja
Pfeffermiinze Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo Anja, hast du inzwischen eine? Sonst kann ich dir gern meine kopieren.
volvo28 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 hallo, bin neu hier un würde wirklich ganz dringend die anleitung zu privileg 3120D nähmaschine benötigen, da mir diese auch abhanden gekommen ist - wer kann mir da bitte helfen?
aurasy1939 Geschrieben 18. März 2012 Melden Geschrieben 18. März 2012 Hallo Anja, hast du inzwischen eine? Sonst kann ich dir gern meine kopieren. Hallo Pfefferminze, ich würde mich freuen, wenn Du mir für die Privileg 3120 D die Bedienungsanleitung zuschicken kannst. Evtl. Kosten werde ich gerne übernehmen. Meine Email-Adresse ist: fam.kontakt@arcor.de Freundliche Grüsse aurasy1939
AllerleiKreativKram Geschrieben 4. Juni 2012 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo, bin gerade durch Zufall auf Deinen Post gestossen. Ich habe auch eine Privileg Nähmaschine und suche ganz dringend diese Bedienungsanleitung. Wäre es möglich das Du mir die Anleitung kopierst? Ich übernehme selbstverständlich die Kosten dafür. Meine Mail Adresse: allerleikreativkram@t-online.de Liebste Grüße Melanie
Sunny-Colonia Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Hallo, ich bin ebenfalls dringend auf der Suche nach dieser Bedienungsanleitung. Wer kann mir helfen? Entstehende Kosten werde ich natürlich erstatten!!
Bagalut Geschrieben 2. Juni 2018 Melden Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo, ich bräuchte auch eine :-) Hoffe ihr habt evtl. noch eine Kopie für mich oder evtl. was online. Evtl. Kosten, werden natürlich übernommen. LG Stefan ( Bagalut@gmx.de )
Gast dark_soul Geschrieben 3. Juni 2018 Melden Geschrieben 3. Juni 2018 Ich bin immer wieder erstaunt, wie leichtsinnig manche Leute ihre Email-Adressen rausrücken. Und dann heult jeder wegen Datenschutz *dasmusstejetztmalraus* @Bagalut: Pfeffermiinze war schon seit 2012 nicht mehr hier im Forum. Erwarte also lieber keine schnelle Antwort. Ich habe mal bißchen gegoogelt, die Maschine ist baugleich mit der Toyota RA-72 schau mal, ob Dir dieser Link weiter hilft: http://www.aisin.at/assets/manuals/RS20003DLCD.pdf
ErikaM59 Geschrieben 14. Juni 2020 Melden Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo zusammen, ich habe die Bedienungsanleitung für die Privileg 3120D in folgendem Thread "Verzeifelt gesucht: Bedienungsanleitung für Privileg Nähmaschine 3120 D" eingestellt. Viel Spaß!
Empfohlene Beiträge