ulli13 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo, ich bin von dieser Aktion sehr angetan und möchte gerne helfen. Gibt es im Raum Schweinfurt schon eine Gruppe, die diese Herzkissen näht? Ich würde mich gerne anschließen oder mit netten Leuten eine Gruppe gründen. Meldet Euch doch bitte. Liebe Grüße Ulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cinderella Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Liebe Ulli, schau mal hier Home evtl. ist es in Deiner Nähe, oder Du fragst einfach in dem Brustzenrum in Deiner Nähe nach, ob es schon Herzkissen in Schweinfurt gibt. Schreib mir gerne eine PN oder Mail wenn Du noch Fragen hat. Herzige Grüße Claudia Bearbeitet 14. August 2011 von cinderella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli13 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo Cinderella, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe heute mit der oben genannten Gruppe Kontakt aufgenommen. Liebe Grüße Ulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge