mondenstaub Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Ihr Lieben, vielleicht hats der eine oder andere schon gesehen: unter http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/selbermachen/colour-blocking.html gibt es ganz süße Schnittmuster zum Runterladen. Viel Spaß und LG Stephie
Käfermama Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Vielen Dank für die Info!!! Sind ja süße Sachen. Gruß Käfermama
Schmetterling68 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo Mondenstaub! Ich selbst nähe zwar keine Kindersachen, finde es aber trotzdem toll, das Du an das Forum hier gedacht hast! Vielen Dank für den Link - im Namen aller Kinder, die demnächst mit schönen, neu genähten Sachen herumlaufen werden... LG Annette
Stichelin Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo, ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich. "Stichelin"
zapfen Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Ohhh genial! Vielen Dank!! Geh gleich schauen! Grüessli, zapfen;)
TapferesSchneiderlein82 Geschrieben 16. August 2011 Melden Geschrieben 16. August 2011 Ich muss auch ganz ehrlich sagen SUPER!!!Danke
Empfohlene Beiträge