Sticklicht Geschrieben 19. Juli 2011 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo, ich hoffe ganz stark, daß Ihr mir helfen könnt? Bevor ich diese "Suchaktion" gestartet habe, habe ich schon ausgiebig hier gesucht- leider nix gefunden. Ich suche -möglichst als Freebie- ein Edelweiß als Lace Muster. Ich möchte es auf Stulpen nähen. Wenn nicht, dann vielleicht ein anderes winterliches Motiv -klein und als Lace. Danke schon einmal für Eure Bemühungen. Nette Grüße Sticklicht Bearbeitet 19. Juli 2011 von Sticklicht
Schnuckiputz Geschrieben 19. Juli 2011 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Schaue mal bitte hier.Leider kein Edelweiss aber viele andere FSL ( lace) Freebies,wie zum Beispiel die Schneeflocken.Es ist sogar eine deutsche Seite in Englisch.
Gisela Becker Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Tammy, auf dieser Seite wird der Zugriff verweigert. Gruß Gisela
Schnuckiputz Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Gisela,ich habe alle Links eben ausprobiert und kann die Dateien gut runterladen.Mir wird der Zugriff nicht verweigert.Man muss,zum Beispiel,bei den Schneeflocken auf "SowFlake set 1" klicken,dann erscheinen 5 andere Snowflakes 1a,1b,2a usw.,dann wieder da drauf klicken und die Download erscheint dann bei mir.Vielleicht haben zu viele Leute die Seite auf einmal besucht ?
roeschen Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo Gisela Becker, mit dem " Internet Explorer" hat es bei mir geklappt! Mit freundlichem Gruß roeschen
Gisela Becker Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 also bei mir geht es nicht. ist ja nicht so schlimm, danke für die Rückmeldungen. Gruß Gisela
Sticklicht Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo Tammy ich kann die Seite auch nicht öffnen-schade. Trotzdem danke ich Euch für Eure Bemühungen. Nette Grüßer Renate
gigi Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Jetzt sollte es gehen [url="http://bejoscha.tavernmaker.de/DESIGN Liebe Grüsse Gigi
Sticklicht Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Gigi, danke, jetzt hat es geklappt. SUPER! Ich kannte diese Seite nicht, die Motive sind super. Habe sie sofort gespeichert. Da ist ja für jede Jahreszeit etwas dabei. Nette Grüße Sticklicht
Empfohlene Beiträge