masimba Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 weißt du- wenns soweit ist (jetzt) oute ich mich einfach, dann kann sie fragen ob ich ihr die Nummer schicke . Probleme sind zum Lösen da!
Frank-Bremen Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 hi medea, ich habe deine beiträge durch google gefunden. und war sehr erfreut als ich las, das du das gleiche modell hast wie ich und in der gleichen stadt wohnst wie ich. hehe ich wollte mal fragen ob du mir die bedinungsanlitung für die privileg zick zack modell 450 zukommen lassen kannst? wäre mega lieb von dir. leiben gruß Frank
Pauline 62 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo erst mal hier Du hast aber gesehen das der Thread von 2008 ist und Medea29 seit September 2009 nicht mehr hier war. Stelle deinen Beitrag in das Unterforum " Bedienungsanleitung gesucht" ein , da hast du größere Chancen, das es jemand ließt. LG Martina
Frank-Bremen Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 ja das hatte ich gesehen. aber ich habe die hoffnung das sie den thread noch abboniert hat und nun eine email bekommen hat. ok werde es im anderen thread auch nochmal stellen.
Shamrock72 Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Hallo Frank, ich habe gesehen, dass Du die Anleitung für die Privileg Modell 450 gesucht hast, bist Du fündig geworden? Falls ja, wäre ich Dir wahnsinnig dankbar, wenn Du mir die auch weiterleiten könntest. Viele Grüße, Sonja PM konnte ich keine schicken, da ich noch nicht genügend Beiträge zusammen habe...
Empfohlene Beiträge