shadowsphere Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 hallo, ich suche einen skorpion zum sticken. aber das tier, kein zeichen und auch nicht "süß" oder das gegenteil, ganz normal ^^ bin leider nicht fündig geworden. nur auf einer russischen seite die ich keineswegs entziffern kann könnt ihr mir einen tip geben?
Gazelle83 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Embroidery Library - Scorpion (Miniature) allerdings sehr klein.
ingrid1888 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 hier gibt es einen: EMBROIDERY from Filip KOZA (Czech republic) LG Ingrid
Gast Shadow-Witch Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) wie groß hättest du ihn denn gern? ich könnte den auf meinem Blog zum download stellen ich bin nämlich ein Skorpion guxt du hier: http://4.bp.blogspot.com/__Cm08MaN6Wk/TSMjz6OgxhI/AAAAAAAAABM/yqIPg0c_oEo/s1600/Reisetasche.JPG Bearbeitet 18. Juli 2011 von Shadow-Witch
natilein Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo, hier sind mehrere Seiten Skorpione, vielleicht ist da was dabei? Sind allerdings Kaufmotive. Renate
Gast Shadow-Witch Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 ich hab meinen schönsten Skorpion mal auf meinem Blog eingestellt: Stickstudio- Shadow-Witch: ein Skorpion vielleicht gefällt er dir ja, wenn du ein anderes Maß brauchst, dann lass es mich wissen.
shadowsphere Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2011 ui, der ist schick shadow-witch. dankeschön für die antworten. dann bin ich wohl doch blind
Rumtreibär Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 ich hab meinen schönsten Skorpion mal auf meinem Blog eingestellt: Stickstudio- Shadow-Witch: ein Skorpion Boah ist der toll, super, bin auch ein Skorpion, vielen Dank für den freebie.
Gast Shadow-Witch Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 vielen Dank für die Rückmeldungen, ich habe seit Mittwoch das PE next und jetzt macht das digitalisieren gleich noch mehr Spass
Empfohlene Beiträge