Goldelfe Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer alten Nähmaschine zum Treten. Es steht Phoenix 10 drauf und man sagte mir, sie ist ca Baujahr 1940. Nach einigem probieren habe ich es geschafft den Faden richtig einzufädeln, so das die Maschine auch näht. Ich weiß aber nicht , wie ich die Spule aufspulen soll und bin da für eine Anleitung sehr dankbar. Wünsche einen schönen Sonntag LG Goldelfe
Gast alexa175 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo, schau mal hier in diesem Thread, vielleicht hilft es Dir weiter. phoenix 10 - Hobbyschneiderin + Forum Ansonsten könntest Du alternativ hier auch Bilder hochladen, wo Dir die Maschine erklärt werden kann. Weiterhin kannst Du oben in der grünen Leiste unter "Suchen" mal die Phoenix eingeben. Da findest Du evtl. auch noch wichtige Infos.
Goldelfe Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Danke Alexa, da werde ich mal suchen gehen. Ansonsten stelle ich mal Bilder ein. LG Goldelfe
Empfohlene Beiträge